Sonntagsrätsel

Diskutiere Sonntagsrätsel im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Leute :0- Ich war eingeladen :) :p und jetzt ratet mal wo :D ;)
Hallo Susi,hallo Heidi,
super schöne Bilder habt Ihr da gemacht*freu*
Und Danke,das Ihr uns dran teilhaben lasst.
Übrigens Charly´s Federchen spriesen ja wirklich wunderbar.
 
Danke für die Komplimente :p

Wollt ihr noch ein paar "Big Brother" Aufnahmen sehen :?
 
Naaaaaaaaaaaaaaaaaatürlich woll´n wir:D .
Was für ne Frage.Das solltest Du doch wissen;) .
 
Hier haben wir "Raubtierfütterung" :D
 

Anhänge

  • 0_susi_06.jpg
    0_susi_06.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 68
:) Jippie, wieder online :)

So grad mal 35 Minuten Fahrzeit habe ich zur Heidi und ihren Minikakas :) So liebe Ferdermäuse :)
Kiki und Charlie gehen zu Fremden eigentlich nie hin...sie haben absolutes Misstrauen. Bei Kiki hat 100% niemand eine Chance sie anfassen zu können.
@Nicole kommst du auch zum Clickerseminar? Das wäre ja toll :)
Das würde mich ja RIESIG freuen!!!
@ Maria Ja, die Federn wachsen wieder *gottseidank*.
Bei Charlie deutlich am Kopf zu sehen und bei Kiki am Kropf und den Flügeln und Schwanz. Wird aber noch dauern. Und Rücken und Bauch bleiben nackt :(

Und Heidi!! Danke dir nochmal :) :) :) :0-
 

Anhänge

  • kakas mit heidis digi 084.jpg
    kakas mit heidis digi 084.jpg
    26 KB · Aufrufe: 53
Thema: Sonntagsrätsel
Zurück
Oben