Hab auch Foto´s

Diskutiere Hab auch Foto´s im Forum Kakadus im Bereich Papageien - :D
Vielleicht ist Moritz doch etwas Eifersüchtig auf Niki,denn sonst lebt er ja mit Kuki zusammen im Zimmer.http://www.kurts-smilies.de/gruebel.gif
Verstehe auch Deine Bedenken bezgl.Niki.Ich würde es nach solch einer Verletzung auch nicht mehr wagen.
 
Die beiden sind ja ein Herz und eine weiße Wolke...
Man könnte anhand der Bilder wirklich meinen, daß die zwei zusammengehören und alles in Ordnung ist.
Wie ist es eigentlich, wenn alle 5 beisammen sind? Geht das gut oder gibt es Probleme?

Klappt bei Dir nun eigentlich das Umformatieren ? *Ganz unschuldig guck*
 
also alle fünf zusammen geht nicht mehr.
Marobe und Niki sind wie Feuer und Wasser.
Es reicht schon, wenn Kuki mit Niki zusammen in der Voliere ist.
Dann wird sofort durch´s Gitter gestritten Alt gegen Jung.

Aber das passt schon, da Marobe und Coco eh nicht mit rein wollen ins Wohnzimmer und die drei übrigen alle zusammen ins Wohnzimmer können.
 
Thema: Hab auch Foto´s

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.781
J
A
Antworten
1
Aufrufe
1.184
Michelle81
M
N
Antworten
13
Aufrufe
1.300
miriamjokl80
M
Delphie
Antworten
13
Aufrufe
1.206
bentotagirl
B
U
Antworten
3
Aufrufe
663
fisch
F
Zurück
Oben