neue Foto´s

Diskutiere neue Foto´s im Forum Kakadus im Bereich Papageien - :D
U

Ursula

Guest
:D
 

Anhänge

  • ursula 1.jpg
    ursula 1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 286
:D Sandra (UTENA) war zu Besuch und hat mir die tollen Foto´s gemacht.
Danke Sandra
 

Anhänge

  • ursula 5.jpg
    ursula 5.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 277
Hey toll habens die Weissen - *ganzneidischbin* :s - Die Lautstärke auf dem 2. Bild "sieht" man :D
Danke Sandra und Ursel. :)

Na Sandra, so Kakaduschmusen ist ganz anders als mit den Grauen, ja ?
 
Hallöchen!
Ja die Kakadus von der Ursula sind schon eine Wucht und natürlich um einigers verschmuster als Graue!
Ist immer wieder toll zu sehen wenn Niki oder Kuki ihre Flügel heben damit Frauchen Ursl sie dort kraueln muß!
Da ja ich und Eva so einfach bei ihnen reinplazten und unsere Fotapperate zückten,stellten auch alle brav die Haube damit sie auf den Bilder gut aussehen!
Aber nicht nur das Kraulverhalten ist bei ihnen im Vergleich zu den Grauen anders auch die Lautstärke!:D
:0-
 
Hallo Ursula,hallo Sandra,
ja man sieht auf dem 2. Bild richtig wie Laut sie sind:D .
Aber bei dem Paradies,das sie haben ist´s auch kein Wunder:)
Vielen Dank für die tollen Bilder.
 
Super BILDER!!! Congratulations
 
Thema: neue Foto´s

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Michelle81
M
N
Antworten
13
Aufrufe
1.329
miriamjokl80
M
U
Antworten
14
Aufrufe
1.802
Mary
M
Zurück
Oben