Familienzuwachs

Diskutiere Familienzuwachs im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Endlich ist es soweit. die passende Henne zu Tilly ist gefunden und bereits eingetroffen. Gestern morgen um 06. Uhr mit dem Zug los. Um 10.53 in...
:D :D :D
 

Anhänge

  • hinten auch.jpg
    hinten auch.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 90
Das ist doch wohl mehr wie verrückt...:D
Eine seltene Konstellation und der beste Beweis dafür, daß man für nichts garantieren kann.
Ich denke, Tilly ist nun recht einsam, oder?
Ich würde mich auf die Suche nach einem Spielgefährten für Tilly machen, die anderen zwei darfst Du momentan nicht mehr trennen. Vielleicht kommen sie mal von alleine drauf und wenn nicht, nur die Liebe zählt.
Schade, daß die Bilder so klein und unscharf sind.
Mail doch Nicole mal welche, sie tut sie bestimmt für Dich umformatieren.;)
 
Hallo Andrea,
das ist wahre Liebe;) .Nun kannst Du nur abwarten,ob sie sich einmal anders besinnen.
Und was macht Tilly?
 
und was macht Tilly

Tja. Der hat sie ja von Anfang an nicht gewollt. Lang genug nachgelaufen ist sie ihm ja. Er ist halt doch etwas eigen.

Er hat nämlich irgendwie nur seine Menschen im Kopf. Er kommt abends stundenlang zum kuscheln. Ich werde einfach noch etwas abwarten. Wenn sich dann nichts ändert muss ich halt nochmal schauen. Aber Salomonen-hennen sind ja auch so leicht zu beschaffen.0l 0l
 
Und sie sind sooo günstig!:D
Versuche es doch mit einem Goffin, die gibt es gerade in Mengen. Du siehst doch selbst, daß gezieltes Suchen nicht unbedingt zum Erfolg führen muß. Ich würde es mit einem Kakadu in ähnlicher Größe probieren, mit Option auf Rückgabe bei Nichtvertragen.
Oder eine kleine Gelbhaube?
 
oder sooo

aber das kann ja auch immer einen Moment dauern. Und mit dem zurückgeben das ist auch wieder so eine Sache. Ich kenn mich doch:D :D

Aber einen versuch ist das wert. Tja und grössere Bilder sind schwierig. Wenn Tu Tu den Fotoapparat sieht geht sie sofort drauf los. Hatte die kleene schon mal am Objektiv hängen.:D :D
 

Anhänge

  • achja.jpg
    achja.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 66
ein bisschen besser ists nu

aber auch nicht wesentlich
 

Anhänge

  • istdasschön1.jpg
    istdasschön1.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 64
Jaaaaaa Andrea,
zurückgeben ist vorher immer leicht gesagt.Aber wenn das kleine Wurm dann erst mal ne zeitlang bei einem gewohnt hat,sieht das gaaanz anders aus.;)
 
den hintern auch

eine rundum wäsche
 

Anhänge

  • hochdas.jpg
    hochdas.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 51
auch zum kuscheln nur noch zu 2

Ob ich so was süsses wirklich wieder weggeben kann, wenn es auch nur mehr als 2 Min. bei mir wohnt?:D :D :D
 

Anhänge

  • nurzu2.jpg
    nurzu2.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 47
Ne, hergegeben wird da nichts mehr, was unsere Männer uns erst genehmigt haben. Wir wären ja schön dideldum!
Aber so eine arme, einsame Seele braucht dann natürlich auch wiederum einen Partner...:~
 
und dann muss

ich doch bald ins Gartenhäuschen ziehen. Weil auch unser Platz beschränkt ist. :D :D :D
 
Mit solchen Opfern muß ein wahrer Papageienfreund nun einmal rechnen.:D ;)
Aber es gibt schlichtweg zuwenig Salomonkakadus, das siehst Du doch ein, oder?:D
 
ich opfere mich ja echt gern

Aber da will ich dann doch mal zurückstecken, könnte ja sein das vielleicht nochjemand 1,2,3,4 ganz viele sucht.:D :D :D
 
Ich habe mich leider schon den Großen verschrieben, sonst könnte mir so ein Salomon schon auch gefallen. Aber Weißhaube, Goffin und dann Salomon? Ich weiß nicht recht? Wäre das nicht zu exotisch?
 
kann mann so nicht sagen

Siehst ja. Salomon und Salomon passt auch nicht immer. Salomon und Amzone ist doch auch eine sehr exotische Mischung.
 
Thema: Familienzuwachs

Ähnliche Themen

Antonio97
Antworten
2
Aufrufe
684
Ala
V
Antworten
73
Aufrufe
7.722
vögelchen3011
V
Rita H
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Rita H
Rita H
golfstrom
Antworten
26
Aufrufe
3.251
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben