VOR dem Posten Lesen !!!

Diskutiere VOR dem Posten Lesen !!! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - So, diese Nette Grafik hab ich gesehen und wollte sie euch nicht vorenthalten ! Bzw sollte man drüber Nachdenken Und vielleicht sollte man die...
J

j-c-w

Guest
So, diese Nette Grafik hab ich gesehen und wollte sie euch nicht vorenthalten !
Bzw sollte man drüber Nachdenken

Und vielleicht sollte man die Umleitung auch öfters fahren ! ;)

Ich hoffe, wenn sich das jeder zu Herzen nimmt, gehts hier mal wieder ruhiger und sachlicher zu !!



Hier hab ich die Grafik her
 

Anhänge

  • noshit[1].gif
    noshit[1].gif
    3,3 KB · Aufrufe: 376
Hey Jan

Biste och ein Wrestling-Fan - wow würde ich echt stark finden.

Wrestling ist ne lustige Angelegenheit, nur leider viiiiieeeel zu rar im deutschen Free-TV.

Naja, freitag abends läuft ja Smackdown auf Tele 5, allerdings so finde ich sind im RAW-Rooster die besseren Wrestler..........

P.S: Die Moonsault-Site habe ich auch in meinen Wrestling-Favs


sorry war jetzt total Off Topic, ist aber was sehr wahres dran an dem Umleitungs-Schild ;)
 
Thema: VOR dem Posten Lesen !!!

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
4.930
Karin G.
Karin G.
Birderswiss
Antworten
5
Aufrufe
13.415
Jan B
Jan B
Nyrokay
Antworten
15
Aufrufe
1.845
Nyrokay
Nyrokay
Zurück
Oben