Meine kleine Fluse

Diskutiere Meine kleine Fluse im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hetz,hetz, bin wieder zurück, Schaf, Ziegen, Hunde, Mann und Vögel sind erst mal wieder zufriedengestellt. Nachdem ich Euch gestern meine...
Fluse wollte heute morgen mit den Eichhörnchen spielen.

- Kommt raus, wo seid ihr ?????
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 174
Aber spielen will der nicht,

langweiliges Volk!

Na dann geh ich mal wieder und such was anderes!
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 169
hallo...

liebe inge e.

deine kleine ist ja wirklich eine süße fluse(der name gefällt mir),was wohl das eichhörnchen sich dabei denkt...:D

fluse kriegt mich nicht....:p
 
Inge welche Hautfarbe haben Triton ?

Mir ist nämlich aufgefallen, daß mein Moritz rosa Haut hat und meine anderen haben schwarze (oder halt ganz dunkel).
 
Musste erst noch ein Flusen beiseiteschieben, um die Haut sehen zu können, ist sehr dunkel

Inge
 
Hallo Ursula,hallo Inge,
jetzt habt Ihr mich aber Neugierig gemacht.Also hab ich gleich mal nachgeschaut.
Hannibal ist auch rosa untendrunter:D .
Nacken hell zum Rücken hin etwas dunkler und der Brust/Bauchbereich sehr dunkel.
Nicki ist im Nacken rosarot nach hinten hin dunkler.Und am Bäuchlein hat sie eben rum gezickt und wollte lieber spielen und nicht mich schaun lassen.
 
Liebe Inge!

Kann man Fluse adoptieren?
Sie hat etwas Freches, als wenn sie eigentlich ein Hahn hätte werden sollen...

Viele Grüße,
Petra
 
@ Ursula, ist die Haut richtig rosa auch auf der Brust???

Finde ich komisch, eine unserer Hennen(GHK) rupft sich selbst für Nestmaterial und die Haut auf der Brust ist anthrazitfarben, WKH's
haben auch sehr dunkle Haut.

@ Petra Adoptieren????? Meine kleine Fluse?????

Wie wärs denn mit Patentante?

Komm her und wir feierns zünftig:D :D :D

Liebe Grüsse

Inge

Ach ja, Fluse war heute sehr fleissig, hat einen daumendicken Pfirsichast ganz fein geschreddert.
 
auf der Brust hab ich noch gar nicht geschaut, aber am Hals ist er richtig rosa und im Mund auch.
Da die WHK fast schwarz sind ist mir das gleich aufgefallen.
Schau mir die Brust nochmal an, vielleicht ist die ja auch dunkel.
 
Hallo Inge :0- ,

ich kann einfach nicht mehr länger meine Fingerchen ruhig halten und nur stillschweigend die Fotos geniessen :D

Lass Dich bitte mal ganz doll knuddeln.

Ach, ist das schön!!!
Ich schmelze jedesmal dahin, wenn Du uns mit neuen Beiträgen über Dich und Deine Federteufelchen UND vor allem mit so wunderschönen Fotos verwöhnst.

Die Maus heißt tatsächlich Fluse?! :D
*Lach*, der Name passt wie die Faust aufs Auge und wurde direkt in mein Namensbüchlein notiert.
 
Thema: Meine kleine Fluse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben