Gefieder

Diskutiere Gefieder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, bei den meisten Bildern von Gelbhaubenkakadus(und auch von anderen Kakadus), die ich bis jtzt gesehen habe, sitzen die Tiere etwas...
B

Benschbauer

Guest
Hallo,

bei den meisten Bildern von Gelbhaubenkakadus(und auch von anderen Kakadus), die ich bis jtzt gesehen habe, sitzen die Tiere etwas aufgeplustert und mit verwurschteltem und etwas abstehendem Gefieder da.Meine Frage an Kakaduhalter:
Sitzen bei euch auch die Tiere etwas aufgeplustert und mit verwurschteltem und etwas abstehendem Gefieder rum?

Hier ist ein Bild von einem solchem Kakadu
 

Anhänge

  • oooooooops.jpg
    oooooooops.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 108
Wenn die Tiere entspannt und zufrieden sind, sitzen sie so da. Sind sie jedoch "etwas aufgeregt, angespannt o.ä" liegt das Gefieder (meist) glatt am Körper an.
Mit angelegtem Gefieder kann so ein Kakadu (auch andere Papageien) u.U. fast halb so "dick" aussehen wie "aufgeplustert".
 
Hallo

So sitzt mein Urmel rum, wenn er entspannt ist, und langsam einschläft.
 

Anhänge

  • murmel 008kl.jpg
    murmel 008kl.jpg
    7 KB · Aufrufe: 69
Hallo

Und so sieht er aus wenn er neugierig ist. Dann sind sie nicht mehr so aufgeplustert.
 

Anhänge

  • murmelchen 002kl.jpg
    murmelchen 002kl.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 65
Thema: Gefieder
Zurück
Oben