Helmkakadu

Diskutiere Helmkakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - hi werden zur zeit in deutschland noch helmkakadus gezüchtet/gehalten ? ich denke zwar, dass es in bayern noch züchter gibt, frage aber trotzdem...
T

TimZ

Foren-Guru
Beiträge
1.023
hi
werden zur zeit in deutschland noch helmkakadus gezüchtet/gehalten ? ich denke zwar, dass es in bayern noch züchter gibt, frage aber trotzdem mal nach.
cu Tim
 
Gang Gang Kakadus

ich denke das es auf alle fälle zumindest einen gibt - auch wenn es noch mehr gibt, wird sich mit sicherheit keiner melden - das wäre mit solchen tieren denk ich viel zu riskant :-)
 
hi!
ich meinte eigentlich mehr private (hobby-)züchter...
ja doch schon riskant mit solch teuren tieren rumzuprahlen etc...:-) naja da bleib ich doch lieber bei meinen..;-) auch wenns noch viele andere schöne vögel gibt..;-D
 
Hallo,
ich bin neu und hätte gern gewust, was helmkakdus sind. gibt es dazu bilder?
 
Haolloho,


au ja, da werde ich neugierig. Hat jemand Bilder von solch einem Helmkakadu?
 
Männlicher Helmkakadu
 
weiblicher Helmkakadu

beide aus der Zuchtstation "La Vera" des Loro Parque auf Teneriffa
 
Thema: Helmkakadu
Zurück
Oben