Reithallen-Ausflug

Diskutiere Reithallen-Ausflug im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Wie angekündigt hier also die Bilder von einem der Ausflüge in unsere Halle:) . Die Ankunft
M

Mary

Guest
Wie angekündigt hier also die Bilder von einem der Ausflüge in unsere Halle:) .
Die Ankunft
 

Anhänge

  • bild 089.jpg
    bild 089.jpg
    28 KB · Aufrufe: 161
das letzte für Heute
 

Anhänge

  • bild 097.jpg
    bild 097.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 141
Wie schön

Das ist ja wirklich super. Klasse Bilder. Einmalig schön.So ne Halle bräucht ich auch manchmal für die Kakas.
Obwohl im Sommer hab ich so immer einen angenehmen Wind im Haus. Im Winter muss ich bestimmt höher heizen.:~ :~
 
Quitsch! So schöne Bilder!
Macht Ihr das öfter, Eure beiden einfach mal so richtig fliegen lassen?
Deinen Geiern geht es aber gut!
 
Hallo,

Andrea,
glaub ich gern,3 machen ganz schön Wind:D

Petra,
jau wenn wir mal etwas Zeit und Ruhe haben machen wir das.Allerdings ists heut schon wieder zuuuu warm.Da macht es wenig Sinn,wenn sich die Beiden auch nicht gern bewegen.

Außerdem nutzen sie zur Zeit gar nicht die ganze Halle:( .Sie drehen höchsten mal ne Kleine Runde um mich herum.
 
Das kenne ich auch! Da haben meine Rabauken ein Zimmer mit 30qm zur Verfügung und was ist? Man klettert, man läuft und ab und an hoppelt man mal kurz von Ast zum Freisitz.
Aber im Wohnzimmer werden wirkliche Kreise gezogen.
Ich lasse mich doch nicht in den Keller verbannen, damit meine Geier fliegen können.8(
 
Na, sage das mal meinem Mann, der steckt meine Haubenschlümpfe in den Suppentopf!
Wegen den Geiern sind wir mittlerweile in ein Haus gezogen, haben ein extra Zimmer eingerichtet, hetze ich meinen Süßen durch Wälder, wird noch einmal der Geldbeutel geplündert- die Kleinen brauchen noch einen Freisitz, Urlaub- was ist das?
Futter gibt es nur noch das günstige von Rico`s :D, alle Nasen lang gibt es Spielzeug, mit Jennifer wird Getreide angeschleppt (das arme, arbeitende Kind!), wer bringt schon so viele Opfer?
 
Ok,ich gebe zu das sind schon eine Menge Opfer:D ,aber da kommts doch auf das bischen Keller auch nicht mehr an:p :D :D .

Zugegeben,mein Menne würde mich und die Geier bei der Vorstellung auch lynchen.
Und der macht gar nix für die Beiden.Werder Freisitz bauen,noch im Wald Äste zurechtstutzen,ja nicht mal Futter besorgen:( .
 
Meiner tut auch keinen Handschlag für die Geier. Er verdient das Geld, wie er so schön sagt.
Wehe, ich sollte mal ausfallen. Dann fällt Haus und Hof zusammen.
Ich habe nämlich eines dieser altertümlichen, altmodischen Exemplare von Mann.
Naja, solange dafür mal ein Kakadu abspringt, will ich nicht jammern.;) :D
 
Thema: Reithallen-Ausflug

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.875
Elgrin
E
thorstenwill
Antworten
22
Aufrufe
3.816
thorstenwill
thorstenwill
PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
634
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
850
Amadine51
Amadine51
Zurück
Oben