Trennung

Diskutiere Trennung im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich besitze seit 10 Jahren (deutsche Zucht) einen Gelbhaubenkakadu. Kam auch seither sehr gut mit ihm zurecht. Klar seit dem 2...
falsch...

damit meine ich nicht das knuddeln,wie du es so lieb,weil deine gefühle es so wollen..."Nein"....ich meine ...ihre umgebung muß stimmen,das heisst.....sie wollen alles um sich herum wissen und wenn das stimmt(in Ordnung) ist,dann hast du zufriedene geierlein... :)
 
ich meine ...ihre umgebung muß stimmen,das heisst.....sie wollen alles um sich herum wissen und wenn das stimmt(in Ordnung) ist,dann hast du zufriedene geierlein...

Gut, aber dafür brauchen sie nicht unbedingt ständig einen Menschen um sich herum.
Oder müssen sehen, wissen wo er ist.
 
Hallo Petra

Wenn ich deinen Satz so ohne Zusammenhang verstanden hätte, dann bräuchte ich nicht nach fragen.

@ Pico, danke für die Einschätzung aus deiner Sicht :) .
 
@Nicole, gern geschehen.;)

Aber so langsam würde mich doch mal interessieren was Thomas nun von unseren Tips, Vorschlägen,Gedankengänge etc. hält bzw. was er umsetzen kann/will/möchte......:0-
 
tut,mir leid...

das ich egal wo ich mich bewege...meine erfahrung im simpelsten nicht erklären kann....

ach,ja übrigens..koko ist tot für euch und alle andere tiere auch...


bevor ich noch weltweit gefahr laufe als tierquälerin hingestellt zu werden und vielleicht damit in gefängnis lande habe ich meine tiere entsorgt...amtlich...und tschüß
 
Habe ich jetzt was verpasst?
Rena, ich verstehe Deine Reaktion nicht. Niemand hat Dich hier angegriffen.
*baff bin*:?
 
Hallo Rena,

Du bist eine Person, wo ich manchmal nicht weiß wo und wie ich sie einschätzen soll. Mal verständig und ein angenehmer Gesprächspartner, mal trotzig wie ein kleines Kind.

Im Moment mal wieder....

Was soll nun diese Aussage wieder??????

ach,ja übrigens..koko ist tot für euch und alle andere tiere auch... bevor ich noch weltweit gefahr laufe als tierquälerin hingestellt zu werden und vielleicht damit in gefängnis lande habe ich meine tiere entsorgt...amtlich...und

Einerseits gehört dies nicht in diesen Tread vielleicht sollte dafür ein Neuer eröffnet werden.

Wer zumTeufel hat Dich als Tierquälerin hingestellt??

Hier jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Thema nicht zu verunstalten ...

....sollten wir vielleicht hier weiter darüber reden.


Rena was ist los
 
Hallo Pico,

ich bin auch der Meinung das die meisten Papageien uns eigentlich nur als Futterspender brauchen. Unsere Papageien in den Außenvolieren werden allesamt paarweise gehalten und suchen niemals den Kontakt zu uns. Wir verzichten aber auch bewusst darauf. Wir beschränken uns aufs Füttern und beobachten. Vielleicht sollte ich noch sagen das alle unsere Vögel außer meiner Gelbwangenkakaduhenne nicht zahm sind. Sie leben im Garten in ihren Volieren ihr eigenes Leben. Mit Brut und allem was dazu gehört.
 
Thema: Trennung

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
600
owl
B
Antworten
5
Aufrufe
1.430
df0x
D
Silviakempf
Antworten
1
Aufrufe
602
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
3
Aufrufe
1.074
wolfguwe
wolfguwe
Sam.Wilken_leer
Antworten
4
Aufrufe
1.114
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
Zurück
Oben