Lisa -Nelly guter Rat gefragt

Diskutiere Lisa -Nelly guter Rat gefragt im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen. Einige erinnern sich vielleicht an uns. Lisa hat sich inzwischen super bei mir eingelebt. Doch für mich war nach einiger...
K

Kerstin

Guest
Hallo zusammen.

Einige erinnern sich vielleicht an uns.

Lisa hat sich inzwischen super bei mir eingelebt.
Doch für mich war nach einiger Zeit klar Lisa sollte nicht alleine bleiben,will es zumindest versuchen sie an einen Partner zu gewöhnen.Und nu ist es soweit.
Nelly ein nettes Weißhaubenkakadumädchen wird am Samstag bei uns einziehen.

Wäre nun über Ratschläge und Tips von euch ,wie ich die beiden am besten aneinander gewöhne sehr dankbar.

Gruß Kerstin und Lisa
 
na dann drück ich euch die Daumen, dass es am Samstag gleich funkt.

es kann sein, dass sich beide sofort mögen, dann hast du keine Probleme und ich würde die beiden sofort zusammen leben lassen.

ansonsten musst du den üblichen Weg (Zwei Käfige aneinander stellen, dann gemeinsamer Freiflug usw.) machen.

schreibst du uns wie es gelaufen ist bzw. läuft, dann kann man vielleicht auch noch den einen oder anderen Tip geben.
 
Hallo Kerstin,hallo Lisa,
freut mich mal wieder von Euch zu hören:) .
Ich werde Euch auch alle Daumen drücken,das die Beiden sich gleich mögen.Liebe auf den ersten Blick solls ja geben;) .

Ansonsten kann ich mich nur Ursula anschließen und es erst mit 2 Käfigen und gemeinsamen Freiflug versuchen.

Würde mich auch freuen,wenn wir nun öfter von Euch lesen könnten.
 
Thema: Lisa -Nelly guter Rat gefragt

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.301
karlfalcon
K
F
Antworten
5
Aufrufe
944
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
2
Aufrufe
991
Ricky24558
Ricky24558
Zurück
Oben