wer von euch hat.....

Diskutiere wer von euch hat..... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo einige kennen mich von den Grauen und Amas, jetzt brauche ich hilfe von den Kakadufreunden. Da ich noch ab und zu TS betreibe hat sich...
Hallo..

leider hat sich keiner so richtig für den lieben Kerl gemeldet.

Ich werde hin ab morgen in den Anzeigemarkt setzen.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe!!!!!!!!!!!!

ICh hatte soooo gehofft das sich jemand aus dem Forum
meldet.

Nun gut kann man nichts machen.

LG.
AndreaL:0-
 
Also das kann ich nicht verstehen, ich habe doch gesagt, daß ich ihn nehmen würde. Auch Dirk hat sein Interesse bekundet oder gar mir seine Hilfe mit dem Transport angeboten.
Außerdem habe ich Dir eine mail mit meiner Anschrift und Telefonnummer zukommen lassen, bekam aber KEINE Antwort von Dir.
Was hätten wir noch tun sollen?
Du kannst Dich bei den Leuten, die Interesse hätten (DIrk und Ich) mal melden, sie anschreiben, oder ist das zuviel verlangt?
Verstehe ich nicht!
 
Hallo Andrea,

ich verstehe deine Reaktion auch nicht. Petra und ich haben uns doch beide angeboten den kleinen zu nehmen und ihm ein schönes zuhause zu bieten. Die Entscheidung liegt nun nur noch bei Dir, bzw bei den Besitzern.
 
Missverständniss

Hallo Petra,ich habe Dein Mail am 18. bekommen und auch darauf geantwortet. ICh schrieb das ich es weiter geben werde
und auf ein Ok vom BEsitzer warte.

@ Dirk Deine (Eure) Antwort im Forum konnte ich erst jetzt lesen, da wir
seit dem Neuen Anbieter des NEt viele Schwierigkeiten hatten.

Also Dein Angebot ist echt Klasse!!
Wäre super ,wenn sich die Nochbesitzer dafür entscheiden könnte.

Gebe es jetzt sofort weiter !!

Liebe Grüsse AL


:0-
 
Na da bin ich aber froh,das doch noch Hoffnung besteht.:)
Und alles nur ein Missverständnis war.
 
Hallo Dirk!

Die Besitzerin hat sich vorhin mit mir in Verbindung gesetzt, wäre von einer lieben Ehefrau für ihren Kleinen begeistert.
Nun warte ich auf Bilder und dann wäre noch der Papierkrieg zu klären. Sie muß von ihrer Behörde die nötigen Dokumente anfordern, die dann gegebenenfalls an mich weitergeleitet werden. Da Goffini´s dem WA I angehören, wird das eventuell streng gehandhabt. Es liegt also nun an den Behörden...
Sollte es nicht klappen, melde ich mich wieder.
Wenn doch, dann natürlich auch ;)
 
Hallo Petra,

ich bin auch eher begeistert den kleinen zu deiner Fibi zu setzen. Bin für artgleiche Paare. Hätte den kleinen genommen wenn es bei euch nicht geklappt hätte. Wie regelt ihr denn den Transport?
Ich drücke euch die Daumen das es klappt, und das sich deine beiden mit ihm verstehen. Für Bella kommt dann aber trotzdem ein großer Freund oder?
 
Da freu ich mich aber,dases nun doch mit der Verbindung geklappt hat:) .
Jetzt drücken wir mal kräftig die Daumen,das die Behörden schnell und zur Zufriedenheit aller reagieren.

Erwarten schon sehnsüchtig positive Nachrichten.
 
Klar bekommt Bella einen ebenbürtigen Partner und vor allem einen jüngeren.
Der Transport wird eventuell von einer Firma übernommen, die speziell Tiere fährt. Der Preis ist lächerlich, dafür setze ich mich wirklich nicht ans Steuer. Und Autofahren muß der Kleine auf jeden Fall, ob mit mir oder mit dem klimatisierten Transporter.
Aber wie gesagt, noch ist nicht aller Tage Abend, sollten die Behörden streiken, muß der Kleine zu Luna, darauf bestehe ich. ;)
 
Es ist zum ko....

Hallo an Alle ,die mitgeholfen haben.
Gestern bekam ich einen anruf der Besitzerin und
es ist echt zum ko....,jetzt macht die BEhörte ein Werk um die
Papiere. Obwohl der Ring vorhanden ist.
Die Besitzerin hat keinerlei Ahnung wo die Exbesitzer sich aufhalten . Jetzt kam nach schweiztreibenen Telefonaten raus das der Arme schon einen oder auch mehr Vorbesitzer hatte.
DA der PApagei wohl nie Angemeldet war kann man nichts mehr rausfinden.

WIR sind echt ratlos!!!!!!!!!:~

Was wäre gewesen wenn man gesagt hätte das der Vogel vor
vielen Jahren zugeflogen wäre und keinen Ring gehabt hätte??

Wäre es dann einfacher?

Es gehen jeden Tag soviele Vögel über den Tisch die keine Papaiere mehr haben warum auch immer.

Da Lori ca.25J (jetzt Rico meine Ama )auch keine Papiere mehr hat und ein Wildfang ist möchte ich nicht wissen was auf mich zukommt?
Die Leute die mir damals die Amas verkauften sind umgezogen und keiner weiss wohin!!

Wer kann uns Rat geben damit die Kakas bei Petra noch glücklich werden.
GErne auch über PN -Mails

Langsam verzeifelnde Grüsse
Andrea L
AL
 
ENTWARNUNG!

Der kleine Kerl wird zu Fibis Freude demnächst bei mir einziehen!
Mach Dir bitte keine Sorgen mehr, es ist alles geregelt!;) :D
 
War gerade zufällig am PC, habe mein Kind ins Bett gebracht und hatte vorhin ein Telefonat mit der jetzigen Besitzerin des Vogels. Es werden Ersatzpapiere ausgestellt, dem Vogel geht es zukünftig noch besser, als jetzt schon, das hat die Behörden überzeugt, vom Engagement der Nochbesitzerin ganz zu schweigen. Die reißt sich wirklich ein Bein raus, damit alles klappt.

Bin gespannt, wie Fibi reagieren wird. Somit werden Bella und Fibi zur fast gleichen Zeit einen Freund bekommen- schöööön!
 
Jubel,jubel

hallo ,da wisst ihr ja schon mehr als ich :-)
baue immer noch an der Aussen und grossen Innenvoliere
und bin echt im Stress.

Werde bestimmt heute Abend einen Anruf von der Nochbesitzerin erhalten..

JA ,hier sei wirklich mal ein Lob angebracht ,sie hat Himmel und Hölle in Bewegung gebracht!:p :0-

@ Petra ich freue mich riesig für Dich und natürlich für den Kaka!

Gruss AL
 
Hallo Petra,

gibt es schon was neues von dem kleinen Kerl?

Ist er schon bei euch eingezogen?
 
Neues v. Kaka

HAllo,
laut Tranzportunternehmen ist es wegen der Hitze
momentan nicht möglich den Süssen auf die Reise zuschicken! :-((

ICh neheme den Grauen und den KAka erstmal in Urlaubspflege
zu mir und wenn es dann wieder kühler wird geht er von mir aus auf Reisen.

PS .Mit der selben Tranzportfirma habe ich Coco auf Reisen geschickt nd es lief suuuuuuuuper gut!!!!
Das war nur zur Info fürr die , die Tiertranzport ablehen.

Liebe Grüsse Andrea L
AL:0-
 
ja wie jetzt Petra hat den Goffin noch nicht ?
 
Hallo

Hallo ihr,mensch was die Nochbesitzerin in Bewegung setzt um die PApiere zubekommen ist echt irre,habe gerade mit ihr telefoniert und sie ist kurz vor dem Zusammenbruch gewesen, sie
hat es heute aber geschaft .

Wer alles seinen Senf dazu getan hat, ist schon heftig.
Von Amtstierarzt zur Unterenlandschaftsbehörde zum normalen
Tierarzt wieder zum U- Behörde dann schriftliche BEschreibung
mit Abmessungen des Kakas sogar die Füsse wurden gemessen.
Dann wieder zur BEhörde zur Unterschrift.

Also will ich hoffen die Temperaturen gehen was runter, damit der Süsse entlich zu Petra kann.
:D :0-

schwitzende GRüsse AL:S
 
Thema: wer von euch hat.....
Zurück
Oben