wer von euch hat.....

Diskutiere wer von euch hat..... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo einige kennen mich von den Grauen und Amas, jetzt brauche ich hilfe von den Kakadufreunden. Da ich noch ab und zu TS betreibe hat sich...
Die Wahrheiten nicht, aber Unwahrheiten und Hirngespinnste schon. Am liebsten frei erfunden und schön aufgebauscht...
Zum Glück nicht mehr in diesem Forum- hatte ja seine Berechtigung, für den einen oder anderen Rausschmiß. Manche haben es aber auch von alleine gemerkt.
Huch, Petra, nun aber mal schön still, sonst explodiert wieder manch anderem der Kopf und so manches Forum...0l
 
MICH mußt Du nicht beruhigen, ICH weiß, was ich von solchen Leuten halten muß, die im www über jemanden herziehen, den sie gar nicht kennen. UND dabei sogar vergessen, daß sie sich strafbar machen. Stichwort: Verleumdung oder üble Nachrede.

Mir sind allerdings meine Nerven und meine Zeit zu schade, dagegen anzugehen. Es gibt eben Leute, die sitzen den ganzen Tag am PC, jumpen von einem Forum zum nächsten, das Geld fällt bei denen vom Himmel, die Hausarbeit macht sich von alleine und die Tiere versorgen sich selbst...
 
Hi Petra,

da hast du wirklich Recht, so manches Mal war es wirklich zum[http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/kotz/829.gifoder zumhttp://www.addis-welt.de/smilie/smilie/boese/crazy.gifaber jetzt ist hoffentlich Ruhe eingekehrt.

Mach dir mal bloss keine Gedanken über solche Äusserungen dir gegenüber, von wegen die Tiere passen nicht zueinander oder ähnliches.

Den gerade diese Leute sollten doch mal ihren eigenen Bestand
kontrollieren und vor ihrer eigenenhttp://www.addis-welt.de/smilie/smilie/hausarbeit/wischen.gif
Es gibt eben Leute, die sitzen den ganzen Tag am PC, jumpen von einem Forum zum nächsten, das Geld fällt bei denen vom Himmel, die Hausarbeit macht sich von alleine und die Tiere versorgen sich selbst...


Dasselbe sage ich auch schon lange, aber es glaubt mir ja keiner..http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schild/14.gif
Wenn ich sehe, die sind nachts um zwei Uhr noch aktiv in irgendwelchen Foren, müssen tagsüber arbeiten, Tiere in nicht unbeträchtlicher Anzahl versorgen, haben noch einen Haushalt, dann frage ich mich doch wirklich, wie geht das.

Aber im Prinzip ist es mir auch total egal was Andere tun, nur sollten sie aufhören Bösartigkeiten zu verbreiten die jeglicher Grundlage entbehren. Aber Manche sind einfach nurhttp://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schild/krank3.gif

Das war jetzt das Wort zum Sonntag:D

Bianca

Petra dass war das einzige Bild was ich erhalten habe
 
@Bianca: Manche haben sogar noch Ehemänner oder Freund...


Denen fehlt es an Weitsicht und guter Kinderstube- mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.

Da hat man losen Kontakt via mail oder Foren, alles scheint in Butter und kaum brüllt ein Herdentier, keift die Meute mit. Super Charakter, statt sowas privat auszutragen nimmt man eben das Internet dazu- wie clever! Die meisten verstehen weder worum es wirklich geht, haben zum Teil nicht mal von den Tieren Ahnung, aber Hauptsache gut gebrüllt Löwe!
Viele haben genügend eigene Tiere und die passenden Probleme dazu, möchten aber andere bevormunden, ob man will oder nicht!
Ich vertraue mit Sicherheit keinem geschriebenen Wort mehr und helfen oder jemanden verteidigen werde ich auch nicht mehr. Wird einem so herrlich gedankt- dankeschön!

Naja, ich werde um diesen Rudel einen Bogen machen, man weiß ja, wer mit wem unter einer Decke steckt!

Zurück zu den Kakadus!

:D
 
Hallo Petra und alle

Bitte kehrt wieder zum ursprünglichen Thema zurück.
Was hier als letzte Postings rüberkam kann man genau so gut per Mail oder PN kommunizieren.
Das gehört nicht unbedingt hier rein.
Danke.
 
Da hast Du Recht, doch aus aktuellem Anlass muß man sich auch mal Luft machen dürfen. In anderen Foren lästern sogar die "Chefs" mit, anstatt einzuschreiten.
Zurück zu den Kakadus- Thema beendet! ;)
 
huhu...

petra

wie geht es deinen vier rabaucken....halten sie dich schön auf trab...:D


glaubst du sie mögen sowas auch....koko schnappt danach,wenn sie auf sein fresschen sitzen....konntest du das bei deinen rabaucken auch schon beobachten...8o
 

Anhänge

  • fliege.gif
    fliege.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 89
schöne Nachrichten

HAllo Petra , leider war unser Server wieder mal defekt so dass
ich leider !!!!!!!!!! 4 Tage nicht ins Net kam.

Aber ich freue mich riesig das es so geklappt hat.

ICh wünsche Dir und Deinen Kakas weiterhin alles Gute und das
Louis Dir viel Freude macht.

Liebe Grüsse AL

PS bei mir ist wieder ein Notruf eingegangen
das ich heute ins Forum setze!!
KAnnst ja mal schauen ob Du jemanden kennst!?
:0-
 
wo???

HAllo,sorry habe vergessen um welche Papas es sich handelt!

Unter Amazonen:D

GRuss AL
 
@Alfred: Könnte dieses Schicksal nicht Dein Herz erweichen(daß der beiden Amazonen meine ich)?
Die zwei sollten wirklich in gute Hände kommen.

@Andrea: maile mir doch mal Deine Internet-Anschrift, dann sende ich Dir noch ein Bild von Louis. Er trug übrigens roten Lippenstift, als er bei mir ankam, hinten am Köpfchen. Hatte er den von Dir?:D
 
@Rena: naja, Louis dürfte sich nicht in Bella`s Voliere wagen, um sich am Freßnapf zu bedienen.
Er versucht manchmal, Baby Sam zu jagen, allerdings hört das schlagartig auf, wenn Bella einschreitet.
Sie sorgt dafür, daß alles seine Ordnung hat.
Fibi sucht noch das Weite und sucht im Notfall bei Bella Schutz,die dann wieder Louis die Leviten liest. Somit hat er nicht viel Möglichkeiten, sich daneben zu benehmen.
 
naja...

da könnt ´ja ein jeder daherkommen und fresschen klauen.
 

Anhänge

  • 4349.gif
    4349.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 130
Hallo!

Bisher habe ich Louis immer für seeeehr ruhig und zurückhaltend, ja fast schon langweilig gehalten.
Er saß immer artig auf einem ganz bestimmten Ast auf dem Kletterbaum und rührte sich selbst bei größtem Trubel nicht vom Fleck.
Hoffentlich fällt er mir nicht bald altersschwach von der Stange, waren sogar mal kurze Gedankengänge von mir.
Nur wenn sich Fibi ihm näherte, vernahm ich einen Moment des kurzen Glücksgefühls. Er nickte mit seinem Kopf, ließ einen leisen, netten Laut verkünden und hob seine kleine Pseudohaube.

Mein Weltbild ist seit zwei Tagen nicht mehr das Alte, ich habe eine Überwachungskamera installiert...8o
Ich traute meinen alternden Augen kaum, ist er doch recht flott bei der Sache, wenn er denkt, die Luft ist rein.
So wird auf dem Boden hinter Fibi hergehoppelt, das Mädel unterm Stuhl angebalzt. Fibi dreht sich auf den Rücken, Louis hüpft in die Luft.
Dann wird die Flucht angetreten, da sich Bella gefährlich nähert, und hops- ist er wieder da!:D

So saß ich eine geschlagene Stunde am Bildschirm und verstand die Welt nicht mehr, kein Fernsehprogramm hätte mich mehr faszinieren können.
Diese falschen, fiesen, fechen Kakadus! Traut niemals einem über den Weg! Sie sind alle Heuchler, Lügner, Ausbeuter und Chaoten!:D :D :D

Ich bin gespannt, wie die Sache in einem Jahr ausschauen wird, vielleicht wird Louis auf seine alten Tage noch Papa? Anthoni Quinn, Chalie Chaplin bekamen doch auch im reifen Alter noch Nachwuchs?! :?
 
Huhu Petra:0- ,
wie sagt man doch so schön"spitz wie Nachbars Lumpi".:D
Wir werden das nun ändern,ab sofort heißt es
"Spitz wie Petras Luois":p

Ich lach mich schlapp:D

Aber so alt ist doch nu auch nicht.
 
Hallo Maria!

Och, das "Spitzsein" hat mich gar nicht sooo verblüfft, dafür war er bereits bekannt.
Aber dieses Scheinheilige *ichsitzedenganzenTagaufdemselbenFleckundrührmichnicht* und dann entpuppt er sich mit seinen ca. 16-18 Jahren als flotter Jungbrunnen, das hat mich einfach umgehauen!
 
Thema: wer von euch hat.....
Zurück
Oben