Achtung wieder Bilder

Diskutiere Achtung wieder Bilder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Habe grad mal wieder meinen kleinen Frechdachs bespitzelt:D
Ha,Nathalie erwischt:D .Willste nix abhaben davon???
Wir werden auch ganz gerecht teilen;)
 
Wie jetzt Petra,
das hätte ich ja nicht von Dir gedacht.Du teilst nicht mit uns????

Ich mein,wenn Du Deinem Menne nix abgeben willst,versteh ichs ja noch;) ,aber so unter uns:s .Tse,tse
 
IIIccch? Der Daniel hat doch schon alles weggefuttert. Schau mal auf die vorherige Seite...8o
 
naajaaa... eine kleine Weihnachtsleckerei als Wiedergutmachung muß schon drin sein.:D
 
*nochmal still und heimlich einen vollen Teller hin stell, damit ihr euchn icht streitet*
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin hier schwer am Kämpfen, um Euch Süßen wieder hinterm Ofen hervorzulocken!
Das fällt mir bei meiner Gewichtszunahme nun wirklich nicht leicht (s.o.), also habt Erbarmen mit mir!!!!

@Maria: was gibt es Neues bei Deinen Kakadus?
 
Hallo an alle,
so endlich kann ich,nach laaaaaangen enthaltsamen Tagen wieder ins Netz.
Leider klappte es mit der neuen Leitung nicht so:~ .
Also wir sind nun endlich umgezogen und es herrscht noch überall Chaos,aber den beiden Geierleins geht es gut.Sie haben sich auch schon etwas eingelebt.
 
Ich wollte schon wieder losschimpfen!
Hatte Dir Fotos gemailt und bekam kein "süß, schön, haben will usw" zu hören. Durch den Umzug biste natürlich entschuldigt!
 
Ähm Nicole,
die Bilder sind jetzt gleich dran:~ .
Hat so lange gedauert,bis ich mich hier durch gelesen hatte.;)
So viele neue Postigs,das dauert...:D
 
Maria ist entschuldigt, aber was ist mit Dir Nicole? Wo bleibt Dein "süß, schön, haben will, usw.???? Hääää?????
Haben Dir meine Fotos nicht gefallen?8o :?

Maria, da haste Dir aber was angetan, so kurz vor Weihnachten. Gibt es vielleicht schon Bilder vom neuen Heim? *garnichtaufdenWeckerfall*:D
 
Neeeeeeee Petra,
gibts noch nicht:p .Habe die Digicam zwar schon entdeckt,aber den Wust hier will ich lieber nicht veröffentlichen:D


Hääää??? Was für Bilder von Dir?? Hab ich etwa was übersehen???:s
 
Da gibt es nichts zu übersehen, Nicole muß sie erst umformatieren und reinstellen...:D aaaber dann wirste Augen machen!;)
 
Hi! Grüß euch zusammen!

Bin auch schon gespannt.
2003 das Jahr der Umzüge *ggg*.
Wie lief denn das bei dir ab mit euren Pferden und Getier Mary? Habt ihr einen großen Treck gen "Westen" gestartet? Oder musstet ihr auch alle einpacken *g*
Freu mich auf Biehiiiielder!!!

:0- :)
 
Hallo,

@ Susi,
nee die Pferde sind noch da wo sie vorher auch waren.Sind ja nur ca.500 m weiter im gleichen Dorf.
Die Pferde stehen auf einem Hof,den wir gepachtet haben etwa 500 m außerhalb des Dorfes.
Mir haben aber auch schon die Geier und Miezen "einpacken" gereicht.:D

@ Andrea,
vielen Dank:) .Willste Kaffe??
 
Kaffee

würd ich nie NEIN sagen. Danke. Hmmm und der ist vielleicht lecker. Und ich darf ihn allein trinken. Noch kein Geier draussen der alles mit mir teilen will:D :D :0-
 
Thema: Achtung wieder Bilder

Ähnliche Themen

Königsfasan
Antworten
2
Aufrufe
1.769
Königsfasan
Königsfasan
Miffa
Antworten
5
Aufrufe
905
Kuschelcorsa
Kuschelcorsa
F
Antworten
14
Aufrufe
950
ChristineF
C
Zurück
Oben