Neu

Diskutiere Neu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Kakadu-Freunde, ich hätte da gern mal ein problem, und zwar stelle ich fest, je öfter ich mir so einen vogel anschaue, desto schöner und...
P

papagallo

Guest
Hallo Kakadu-Freunde,

ich hätte da gern mal ein problem, und zwar stelle ich fest, je öfter ich mir so einen vogel anschaue, desto schöner und interessanter finde ich einen kakadu. nun meine frage, da ich von denen überhaupt keine ahnung habe: Gibt es bei den Arten große Unterschiede? Also, ich kenne um ehrlich zu sein auch erst den gelbhauben, orangehauben und den rosa kakadu. sind kakadus was für "anfänger" im Gebiet kakadus, oder besser gefragt, gibt es eine bestimmte Art, die für anfänger geeignet ist?

Für Hilfe wäre ich dankbar
 
www.radikal-kakadu.de.vu

Schau Dir die Site einfach mal an

Kakadu`s sind ganz tolle und liebe Tiere. Aber man sollte nicht zu leichtfertig daran gehen. Gute Info ist fast alles. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Es sollte/muß gut überlegt sein.
 
also....

wüßte nicht was ich raten sollte.....:)

ich bekam einen molukkenkakadu mit 23j.damals gabs soviel wie keine info´s....hatte keine probs damit.

aber bei den vielen info´s von heute dürfte es kein problem sein dich richtig zu entscheiden.

meine persönliche meinung:0-
 
Danke

ja, ich habe noch weiter im Netz rumgeschaut und habe dann festgestellt, dass wir auch noch gar nicht den Platz dafür hätten... Aber ich werde die Vögel im Auge behalten und irgendwann darauf zurück kommen... Ganz bestimmt.

Danke
 
Thema: Neu
Zurück
Oben