Merlin ist da!!!

Diskutiere Merlin ist da!!! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, seit Montag abend bin ich stolzer Besitzer eines zweiten Gelbwangenkakadus. Er heißt Merlin und ist 3 Monate alt. Noch wird er 2-3 mal...
Achtung ich komme (Merlin)
 

Anhänge

  • achtung.jpg
    achtung.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 142
Man beachte den Kropf

Ich bin so satt...
 

Anhänge

  • kropf.jpg
    kropf.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 142
Hallo Dirk!

Ich mußte schmunzeln, als ich Deinen Beitrag las. Daß sich die beiden bereits annähern und sogar putzen ist doch nun ein wirklich wunderbares Zeichen. Du störst jetzt natürlich, solltest vielleicht auf den Balkon umziehen;) :D

Man kann Luna und Merlin übrigens sehr gut auseinander halten, Luna ist zarter, ihr Schnabel weniger kräftig als der von Merlin.
Ich bin mir sicher, daß die beiden Dir noch viel Freude machen werden.
 
Hallo Dirk,
ja muß Petra zustimmen.Finde auch Luna ist doch zierlicher,halt Damenhafter:D .
Schön,das sie sich auch annähern und auch mal kraulen.Selbstverständlich nur heimlich;) .

Und die Bilder sind auch wieder total gelungen:) .
 
Sehr gelungen

Merlin sieht aber richtig frech aus im Vergleich zur Luna. Aber beides wunderschöne Tiere. Das sie anfangen sich zu verstehen. Freut mich. PRIMA
 
Hallo Dirk!

Wie geht es Euch? Wird noch geschmust? Tut Merlin noch Betteln und was machst Du in solchen Fällen?
Und wie lebt es sich auf dem Balkon?:D ;)
 
Hallo Dirk!

Nun ist es soooo lange her, daß Du uns zuletzt von Deinen Zwergen berichtet hast, das geht aber nicht!!!:D

Wie klappt es mit den beiden? Wie geht es Dir bei diesen Temperaturen auf dem Balkon? Oder hast Du schon eine neue Wohnung angemietet und lebst quasi
im Asyl?;) :D
Wo bleibt neues Bildmaterial????
 
Hallo Petra,

habe im Moment leider sehr wenig Zeit hier zu berichten. Stecke mitten in meinem Studienabschluss. Im Januar ist alles vorbei.
Meinen zwei Süßen geht soweit gut. Sie sind im Moment bei meinen Eltern, da ich am 14.12 für 4 Tage auf Studienfahrt nach Venedig fahre. So lange kann ich sie ja nicht alleine und auch ungern in fremder Obhut lassen. Da mein Vater sich mit Papageien auskennt (hält diese schließlich seit 20 Jahren) ist mir das so lieber.
 
Ups noch was vergessen

Deshalb gibts auch im Moment keine neuen Bilder. Wie siehts denn bei Dir aus mit neuen Bildern?
 
Hallo Dirk,
dann drücken wir Dir selbstverständlich alle Daumen und Krallen.
Erhol Dich gut in Venedig.
 
Gott sei Dank sind meine Klausuren seit heute vorbei. Jetzt habe ich am Donnerstag noch eine Präsentation und nächste Woche noch eine mündliche Prüfung, dann bin ich endlich fertig.

Ab Februar gibt es dann auch endlich wieder neue Bilder von Merlin und Luna.
 
Hallo Dirk

Na dann ist die stressige Zeit ja vorbei. Den Rest schaffst jetzt auch noch. Klasse, wenn mal wieder Bilder von den zwei süssen kommen.
 
Thema: Merlin ist da!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben