Gelbwangenkakadu

Diskutiere Gelbwangenkakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Wo kann ich mehr Infos über Gelbwangen Kakadus finden ? (Haltung, pflege, größe, aussehen usw. )
K

kleines

Guest
Wo kann ich mehr Infos über Gelbwangen Kakadus finden ?
(Haltung, pflege, größe, aussehen usw. )
 
gelbwangen-kakadus

Hallo.

Wir haben seit fast 20 Jahren Gelbwangen-Kakadus. Komm doch mal in den Vogelchat. Nick "rambilinchen" kann dir bestimmt viele gute Tipps geben und auch lustige Geschichten zu diesen Tieren erzählen.

Gruß rora :0-
 
hallo

katrin,danke für deinen tipp ..
man kann ja nie genug wissen :-)
hallo rora,
vogelchat ?? kenne ich nicht , wo denn ?
 
hallo,kleines

du mußt auf den button -interaktiv...dann auf vogelchat ...deinen nicknamen ein geben und dich anmelden...ups..ich hoffe ich hab´es richtig erklärt....freu mich schon kleines..ich bin auch des öfteren im vogelchat.

:0- :0- :0- :0- :0-
 
Thema: Gelbwangenkakadu

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.800
sainsz
S
S
Antworten
19
Aufrufe
2.791
sainsz
S
Wind-Hexe
Antworten
18
Aufrufe
4.295
Timo
T
Wind-Hexe
Antworten
6
Aufrufe
2.687
kakadei
kakadei
J
Antworten
2
Aufrufe
1.812
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben