Bilder von Romeo und Julia

Diskutiere Bilder von Romeo und Julia im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hier sind noch mal ein paar Bilder von meinen Rackern:
J

Judith

Guest
Hier sind noch mal ein paar Bilder von meinen Rackern:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 151
Romeo duscht so gerne

Romeo duscht so gerne - Julia aber gar nicht!
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 151
Zigarette geklaut

Romeo hat eine Zigarette geklaut. Anmerkung: Wir wissen das es saugefährlich für den Vogel sein kann - es war ein unachtsamer Moment und schon hat er die Zigarette aus der Schachtel geklaut. Diese Gelegenheit bekommt er nie wieder denn mein Mann hat inzwischen das Rauchen sein lassen. Ist gesünder für uns ALLE!
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    13 KB · Aufrufe: 149
Romeo ist mit der Zigarette auf und davon

Tja er hat die Zigarette geklaut und ist mit der auf und davon zum Leidwesen meines Mannes der sie ihm wieder abjagen musste!
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 142
Julia spielt gerne

Meine Julia ist die "ruhigere" von beiden und spielt in aller Ruhe mit der Kette auf dem Tisch.

So des wars mal wieder für heute.

LG Judith
 

Anhänge

  • 05.jpg
    05.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 145
Hallo Judith,

wow, das sind wirklich sehr schöne Tiere und klasse Fotos!
Ich habe selber zwar keine Kakadus, schaue aber immer mal wieder gerne bei anderen rein.
 
Hallo Judith

Süsse Kakas hast Du da. Das mit dem klauen kenn ich auch. Am besten ist es alles wegzuschliessen.:D Aber selbst da finden sie es wohl noch.
 
wenn meiner "nur" Zigarettenklauen würde m hh das wär billig.

Nein ich hab vergessen ein Tuch über das Heizkörpertermostat zu legen und schon war es wieder hin 8(

Muss meine aber auch loben, denn im Moment sind sie wirklich brav und können auch mal kurz allein im Wohnzimmer bleiben, damit ich ihre Zimmer aufräumen kann.
 
Thema: Bilder von Romeo und Julia

Ähnliche Themen

O
Antworten
22
Aufrufe
3.468
Sybille
Sybille
R
Antworten
2
Aufrufe
810
Rzeppi
R
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
Zurück
Oben