Kakadu-Arten

Diskutiere Kakadu-Arten im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ich hab da noch zwei Coffin-Kakadus. Guenter
G

Guenter Paulik

Guest
Hallo, ich hab da noch zwei Coffin-Kakadus.


Guenter
 

Anhänge

  • 502.jpg
    502.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 199
Hallo Günther

Na das sind ja zwei süsse. Ich wär froh, wenn meine mal so einträchtig zusammen sitzen würden. Süsses Foto.
 
Hallo Katrin,

welche Kakadu-Art hast du?
So lieb wie auf dem Bild sitzen sie nur recht selten zusammen.
Meistens gibt es ein grosses halli-galli wenn die beiden ihre Flugstunde haben.

Grüßle aus HN

Guenter
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 181
Hallo Günther

Ich hab den kleinen Gelbwangenkakaduhahn, und eine mittlere Gelbhaubenhenne.

Das ist der kleine Urmel.
 

Anhänge

  • urmelbild 017kl.jpg
    urmelbild 017kl.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 146
Huhu

Und das ist die Sheela.
 

Anhänge

  • sheelabild 038kl.jpg
    sheelabild 038kl.jpg
    8 KB · Aufrufe: 147
Hallo Günther,

berichte doch mal wieder von deinen beiden süßen. Und gegen mehr Photos hätten wir auch nichts einzuwenden.
 
Hallo Günther,
super süß die Bilder.:)
Habe auch eine Goffin-Henne:) ,die sind zwar sehr klein,aber oho:D

Ich wäre auch für mehr Bilder,und natürlich auch über mehr Berichte;)
 
Hallo zusammen,

habe soeben ein paar Bilder fürs Forum aufbereitet.
Da ich analoge Dias fotografiere muss ich diese per Scanner in den PC beamen, und das dauert immer etwas länger.
Aber nichts desto trotz, los gehts.
 

Anhänge

  • 205.jpg
    205.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 218
das sind Rocky und Mila bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
 

Anhänge

  • 301.jpg
    301.jpg
    16 KB · Aufrufe: 147
wehe mir kommt ein Stück Papier in die Quere....
 

Anhänge

  • 401.jpg
    401.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 137
Hier hängt Rocky an der Lampen-Kette über dem Esstisch.
Das Kabel das zur Lampe führt musste ich schon in einem Messingrohr verstecken, weil es vor den Schnäbeln der beiden Racker nicht sicher war.
 

Anhänge

  • 904.jpg
    904.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 109
Kakdu-Arten

Rocky und Mila auf dem Aquarienrand.
 

Anhänge

  • 1801.jpg
    1801.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 97
So, aber jetzt werden wir schon ziemlich müde...
 

Anhänge

  • 3501.jpg
    3501.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 145
super

Hallo

die sind ja echt süss. Klingt als ob bei euch auch immer etwas los wäre.:D :D so wird es nie langweilig:D :)
 
Hallo Günther,
klasse Bilder,vielen Dank:) .
So ähnlich gehts bei uns auch zu,was stibitzen und sogleich die Beute in Sicherheit bringen,und das möglichst hoch,wo keiner dran kommt:D .
Und Zeitungs-schreddern,das ist wohl doch die allgemeine Lieblingsbeschäftigung der kleinen Monster;)
 
Vielen Dank für diese aussagekräftigen Bilder!
Ich bin begeistert, habe selbst ja auch zwei Goffins.
Deinen sieht man den Schalk schon im Gesichtlein an und ich finde, daß Deine zwei ganz anders ausschauen, als meine Fibi und Louis. Die Gesichter sind wirklich unterschiedlich, ich finde das ganz aufregend.
Gell Maria, Deine Henne hat auch einen ganz anderen Gesichtsausdruck!?;)

Ich würde soooo gerne noch mehr Fotos sehen.
 
Jaaaaaaaaa,Petra,
noch viel scheinheiliger:D

Wobei ich meine,auf dem Bild "auf dem Aquariumrand"
der/die rechts im Bild,das könnte ganz genauso Nicki sein;) :D
Den Blick beherrscht sie nämlich auch perfekt:s
 
Thema: Kakadu-Arten

Ähnliche Themen

T
Antworten
45
Aufrufe
9.779
angie1912
A
K
Antworten
1
Aufrufe
153
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
919
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.150
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
529
Max78
Max78
Zurück
Oben