Interessante Bücher

Diskutiere Interessante Bücher im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, schaut doch mal in den Anzeigenmarkt unter Bücher. Da werden drei Kakadubücher angeboten die wirklich sehr gut sind. Habe die drei...
Dirk H.

Dirk H.

Foren-Guru
Beiträge
882
Hallo,

schaut doch mal in den Anzeigenmarkt unter Bücher. Da werden drei Kakadubücher angeboten die wirklich sehr gut sind. Habe die drei Bücher selbst auch und finde sie echt gut. Außerdem werden sie recht selten angeboten. Im Handel sind sie leider nicht mehr zu finden.

Vielleicht ist ja für jemanden interessant.
Hier mal die Anzeige:


Kategorie: *Buecher

Anzeigenart: Biete

Datum: 14.10.2003 15:58

Anzeige: Gebe folgende Bücher gegen Gebot ab:

- Tukan Lexikon v. Tex Strater (ungelesen! originalverpackt!!!),
- Unser Mohrenkopfpapagei v. Rudolf K. Wagner (neuwertig),
- Kakadus v. Dieter Hoppe (neuwertig),
- Kakadus und ihre Welt v. Hans Strunden (leichte
Gebrauchsspuren am Umschlag),
- Kakadus v. Karl Diefenbach (sehr gut erhalten),
- Edelpapageien v. Angelika Fergenbauer-Kimmel (neuwertig).

Name: Philipp

Email: **********

Telefon: 06701/911844oder0171/9509070

Ort: Gau-Bickelheim

Land: Deutschland

Bundesland: Rheinland-Pfalz
 
Thema: Interessante Bücher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben