hab gestern auch Foto´s gemacht

Diskutiere hab gestern auch Foto´s gemacht im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Marobe ganz wichtig
U

Ursula

Guest
Marobe ganz wichtig
 

Anhänge

  • dsc00001.jpg
    dsc00001.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 209
oh Qualität ist schlecht - ob ich das irgendwann mal besser hinbekomme ?
 

Anhänge

  • dsc00012.jpg
    dsc00012.jpg
    24 KB · Aufrufe: 206
na und dann doch nach draußen gewatschelt
 

Anhänge

  • dsc00022.jpg
    dsc00022.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 197
Hallo Ursula,
klasse wie die Beiden nach draußen schaun:) .

Sozusagen-Mein Haus,mein Garten,meine Fensterbank-;)
 
das hat mir auch so gut gefallen.
Nur erwische ich die beiden so selten zum Foto
 

Anhänge

  • dsc00015.jpg
    dsc00015.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 192
ja nicht?
sie sind halt immer soooo beschäftigt:D und haben ganz wichtige Sachen zu tun.Da bleibt keine Zeit um mal fürs Foto still zu halten.:D
 
O die haben ja eine schöne Aussicht

Unsere können leider von ihrem Fenster aus nur auf die Hauptstr. schauen:k
Täuscht das oder ist sie so lieb wie sie auf dem letzten Foto schaut. Aber ich finde die Qualität der Bilder super. Wenn meine mal so würden.:0- :0- :0-
 
Hallo Ursula!
Tolle Fotos von deinen Beiden Oldies!
 
@ Andrea - ja die beiden sind super lieb.
Marobe und auch Coco steigen mir auf die Hand, wenn ich sie woanders haben will (beim saubermachen).
Ansonsten mögen sie aber keine Streicheleinheiten von mir, die schmusen lieber untereinander , was auch gut ist so.

Mir ist nur wichtig, dass ich sie nehmen kann, wenn irgendwas zu behandeln ist.

Bis auf das rupfen von Marobe sind es Traumvögel.
 

Anhänge

  • dsc00019.jpg
    dsc00019.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 57
Thema: hab gestern auch Foto´s gemacht

Neueste Beiträge

Zurück
Oben