Neues von Petras Haubentrollen

Diskutiere Neues von Petras Haubentrollen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Petra, was meinste?! Ich stelle Deine Fotos ein; Du überlegst Dir ein paar nette Sprüche dazu ... LOS GEHT'S:
N

nicolaus

Guest
Petra, was meinste?!
Ich stelle Deine Fotos ein; Du überlegst Dir ein paar nette Sprüche dazu ... LOS GEHT'S:
 

Anhänge

  • baby sam041103.jpg
    baby sam041103.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 342
Ähm Petra, Möppelchen?!
Ich musste soooooo lachen ... Du nennst den Spatz Möppelchen?!
 

Anhänge

  • möppelchen041103.jpg
    möppelchen041103.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 318
... und nu das letzte Bildchen für heute ...
 

Anhänge

  • samfibi041103.jpg
    samfibi041103.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 316
Hallo Nicole

Danke, das Du die Bilder für Petra reinsetzt. Das sind ja so süsse Bilder. Kommen noch mehr? Bitte:~
 
BUSSI!!! KNUTSCH!!! KNUDDEL!!!

Danke Nicole!

Ja, mal wieder ein paar Bildchen aus unserem Alltagsleben. Es gab ein kleines Bäumchen zum Naschen. Ich denke, es erübrigt sich zu erwähnen, daß der mittlerweile hinüber ist. Der Baum reichte bis zur Decke und war innerhalb von 3Tagen komplett vernichtet.Stöhn!
Ich mußte regelrecht Laub zusammenfegen, wobei mir Bella und Sam am Kehrblech hingen.:k

Jaja, Fibi ist mein kleines Möppelchen, weil sie soooo an mir hängt und sooo verschmust ist. Manchmal sage ich auch Minimolukke zu ihr, ich träume doch sooo gerne von Molukken. Aber sie ersetzt mir den Molukkenkakadu in jeder Hinsicht und schaut schon wegen ihrem Gefieder aus, wie einer, oder?
 
die sind wirklich supersüss

Klasse Bilder. Aber was sagen den die Nachbarn wenn du mit einem Eimer voll Laub die Wohnung verlässt:D :D :D
Unsere haben Angst vor dem Kehrblech, die stehen mehr auf Putzlumpen. Auch nicht ganz einfach, Putzen wenn da so ein Federknäuel am Lappen hängt:D :D
Ob ich vielleicht gleich die weissen Fusselträger als Wischmopp benuten sollte:D :D
 
Suuuuuuuuper Bilder sind das wieder:) .
Möppelchen-Minimolukke:D :D

Danke Nicole:)


Andrea,
und wie willst Du die weißen Fusselträger dann auswringen?8o
 
:D Ich habe bereits lebende Wischmöppe äh -möppelchen. Sam und Fibi kullern schon mal auf dem Rücken herum...:D

Das Laub wird in Tüten versteckt und verschwindet dann in der Biotonne. Als Papageienhalter hat man ohnehin so seinen Ruf weg. Welcher normale Mensch schleppt schon Teile des Waldes ins Haus und kurz drauf wieder hinaus? Wer läßt seine Geier im Kirschbaum spazieren gehen und den Garten entlangwatscheln? Ganz zu schweigen von unseren Duschorgien, die diesen Sommer täglich stattfanden...die Freude der Tiere ist ja meilenweit zu hören und die Nachbarschaft steht am Zaun und lacht sich eins.
Ich denke mal, die Nachbarn werden davon ausgehen, daß hier Verrückte wohnen.;)
 
Liebe Maria!

Würdest Du gefälligst damit aufhören, Dich immerzu über kleinwüchsige Kakadus lustig zu machen!!!:D
Bei mir hat jeder so seine Spitznamen, je nach Art und Wesen.
Jeder Vogel hat seine eigene Persönlichkeit. Und Fibi sieht doch wirklich aus wie ein Möppelchen.:s
 
Ja,ja hast ja Recht;) ,ich mach mich doch gar nicht Lustig niiieeeeeemals:~ .
Sie hat viel zu sehr Ähnlichkeit mit Nicki:) ,dieser Gesichtsausdruck..
 
Das Laub wird in Tüten versteckt und verschwindet dann in der Biotonne. Als Papageienhalter hat man ohnehin so seinen Ruf weg. Welcher normale Mensch schleppt schon Teile des Waldes ins Haus und kurz drauf wieder hinaus? Wer läßt seine Geier im Kirschbaum spazieren gehen und den Garten entlangwatscheln? Ganz zu schweigen von unseren Duschorgien, die diesen Sommer täglich stattfanden...die Freude der Tiere ist ja meilenweit zu hören und die Nachbarschaft steht am Zaun und lacht sich eins.
Ich denke mal, die Nachbarn werden davon ausgehen, daß hier Verrückte wohnen.;) [/B][/QUOTE]

Tja, ich glaub da hast du Recht. Ich werd auch immer komisch angeschaut wenn ich wieder mal mit nem halben Wald heimkomme. Und die leutz bleiben auch schonmal auf der Strasse stehen und schauen sich suchend um. Wo kommt denn das Geschreie her? :D Von mir aus sollen sie mich doch für verrückt halten, ich glaub ich bin das auch:D Vogelverrückt halt:D :D :D

@Mary
ich glaub mit dem auswringen, das lass ich man besser bleiben.
 
Wem geht das nicht so?
Auch bei uns im Dorf fragen die Leute öfters,was ich denn mit dem ganzen Grünzeugs will.
Gehen dann nach der Antwort auch Kopf schüttelnd weiter.
Mich halten die ja schon laaaaaaaange für bekloppt:D .
Wie kann man nur sooooooo viele Tiere halten:s .
 
Hier der nächste Schwung Fotos :D
 

Anhänge

  • freche bande.jpg
    freche bande.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 109
Thema: Neues von Petras Haubentrollen
Zurück
Oben