Der neue ist da

Diskutiere Der neue ist da im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ein herzliches hallöchen an alle, wir waren am Samstag in Aachen und haben den kleinen Kakadu abgeholt der eigentlich als Partner für Rocki...
Hallo Kleines, bei Dir hat sich ja schon wieder was getan. Toll!! Ich wünsch Dir alles Gute zum neuen Geier. LG, Alexara
 
hallo Alex

ja danke Dir.
mal sehen was noch so kommt , aber als erstes erst mal ne aussen Voliere.
Lebe ja nun im Vogelzimmer mit Sofa drin :D das soll nicht immer so bleiben ;) .
Hoffe euch geht es gut ?
 
süsse kakadus

Hallo Leute!
Eure Vögel sind soo toll! Ich beneide euch um sie..
Hätte auch gern so ein süssen
 
Hallo Julia,

Kakadus sind schon tolle Vögel. Aber manchmal können sie einfach nur nervtötend sein. Sind sind so verdammt anhänglich und haben nur Blödsinn im Kopf. Aber vor allen Dingen sind sie LAUT.
Aber trotzdem würde ich meine zwei Süßen für nichts in der Welt wieder hergeben.
 
Thema: Der neue ist da
Zurück
Oben