WP Magazin - schreiende Papageien

Diskutiere WP Magazin - schreiende Papageien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - sicher haben einige von euch den Artikel gelesen. Hier werden Kakadu´s als besonders "Schreifreudig" rausgestellt. Dem kann ich nur zustimmen...
Hallo Lucky Max!
Ich habe mich vor einigen Monaten von meinen Lebensgefährten getrennt und der 8 Graue Eberhart ist sein Vogel, er hat ihn behalten und ihn mir nicht mitgegeben.
 
Hi!

Dann bin ich beruhigt...dachte schon es wäre was schlimmes mit dem kleinen passiert.8o :)
 
Thema: WP Magazin - schreiende Papageien

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.031
Erna _2020
E
N
Antworten
1
Aufrufe
1.326
Manfred Debus
Manfred Debus
Blu-macaw
Antworten
0
Aufrufe
617
Blu-macaw
Blu-macaw
J
Antworten
10
Aufrufe
1.921
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben