Was passiert bei Behördenbesuchen???

Diskutiere Was passiert bei Behördenbesuchen??? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Rena Also das interessiert mich jetzt etwas genauer.Ich würd gern ma wissen, was bei der Sache rausgekommen ist, und worauf die Beamtem...
Original geschrieben von Lucky-Max
Rena, lass dich nicht von einigen Leuten fertig machen!
Das hast du garnicht nötig!;)

Es gibt wichtigere Ding zum ärgern...die sind es nicht wert!


wie denn...@lucky-max

es hat keinen sinn über meine tiere zu schreiben...sie wären sofort da....oder die nächste anzeige kommt....die werden nicht aufhören mich zu verfolgen.

also,was tue ich dann noch da.....Witze erzählen oder alleinunterhalter sein...
nicht zu vergessen mit immer wieder anderen usernahmen.

liebe grüße rena:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • 00009746.gif
    00009746.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 179
es hat keinen sinn über meine tiere zu schreiben...sie wären sofort da....oder die nächste anzeige kommt....die werden nicht aufhören mich zu verfolgen.



Ich klaube wen du Witze erzählest verfolgen
sie dich auch noch ,aber bleibe da
Es sind noch andere User da
 
Ich bin neu hier aber wen man das lesen tut (angezeigt )

dann ist besser man schreibt hier nie.

Ich habe gedacht man kann sich austauschen,
Mit anderen Tier Liebhaber


Rena, Lass dich nicht fertig machen.
 
ja,mausilein

in der tat,man muss aufpassen.

aber das wäre dann nicht unser *Vogelforen* mehr.....und das darf nicht sein.

wir sind hier und wollen uns austauschen,über unsere tiere erzählen und uns wohl fühlen.

ich habe hier viele freunde gewonnen die ich ungern vermissen möchte.

daher ein füreinander und kein gegeneinander.

liebe grüße rena:0- :0- :0- :0-
 
Nachdenklich

Möchte mich ja aus Streitereien raushalten, aber eins macht mich inzwischen doch sehr nachdenklich. Wieso sind Threads mit Streit so gut besucht und füllen endlose Seiten, aber berichtet man über seine Tiere interessiert das kaum jemand, man muß ja schon Glück haben überhauptmal eine Antwort zu bekommen und Bilder noch rein zu stellen macht auch kein Spaß mehr, warum auch schaut doch eh kaum einer an:( Habe mir eigentlich unter einem Forum was anderes vorgestellt:( Wenn man das so alles liest wundert mich nichts mehr, daß neue User da dann abgeschreckt werden und keinen Bock mehr haben hier zu berichten ist kein Wunder, muß man ja damit rechnen angegriffen oder angezeigt zu werden wenn bestimmten Leuten was nicht passt. Würde jeder vor seiner eigenen Türe kehren hätte er genug zu tun und keine Zeit sich um andere Leute zu kümmern8(
Übrigens hieß der Thread ursprünglich mal WAS PASSIERT BEI BEHÖRDENBESUCH !!!
Macht doch einen Thread auf: WIR STREITEN BIS DIE FETZEN FLIEGEN Das wird dann bestimmt der bestbesuchte Thread 0l

Einen schönen Sonntag
wünsch ich noch;)
Beatrix
 
Habe mir eigentlich unter einem Forum was anderes vorgestellt


Wem nutzt ihr eigentlich noch

Gibt es den hier keine Gemeinschaft, das man zusammen
hilft,zum fohle der Tieren .mit an solchen Usern traut man
sich ja keine Frage zu stellen. ist das noch ein Forum


Im
 
Hallo Mauselein,

wenn du wirklich so neu hier bist, wie dein Registrierungsdatum sagt, dann kannst du die tieferen Zusammenhänge gerade hier in diesem Thema ganz sicher nicht verstehen.
Ein Forum ist nun mal ein Ort, wo viele Meinungen aufeinanderprallen und es wird immer Personen/Gruppen geben, die mit anderen Personen/Gruppen einfach "nicht können".
Genauso wird es immer Leute geben, die absolut nicht in der Lage sind, beim Thema zu bleiben und mehr oder weniger ungefragt ihre Meinung zu anderen Dingen kundtun müssen.
So entgleitet ein Thema mitunter auf die Treppenhausklatsch-Ebene.

Du hast vollkommen Recht, dass so etwas abstoßend auf neue Mitglieder wirkt!
Laß dich dadurch bitte nicht abhalten, deine Fragen zu stellen, denn solche threads wie dieser sind zum Glück die Ausnahme, schau dir alle die Themen an, wo Userfragen gut beantwortet werden!

Und die "Alten Hasen" täten gut daran, die Kritik eines Neulings mal aufzunehmen, damit sie verstehen, warum Moderatoren oftmals Beiträge entfernen oder Themen schließen!
 
Hallo DagmarH



Doch kann ich tieferen Zusammenhänge gerade diesem Thema ganz sicher verstehen.

Den ich Lese schon einige Zeit hier mit.

Und wollte mich schon nicht hier Registrieren
aber ich wollte dann doch meinen Meinung dazugeben.


Das man so nicht mit einen Menschen (Rena) umgehen kann.

In meinen Augen ist das eine Hetzkampagne.
 
mal´ne frage...

irgendwie steig ich da noch nicht durch....bei meiner bestandaufnahme war nie die rede von einen stieglitzkanarimix...er war bei mir in den foren nie aufgezeigt...erst jetzt bei den einheimischen vögel als haustiere..da stand aber schon längst der termin der behörde schon längst fest....wer weiss genau darüber bescheid,das diese vögel(hebride)unverzüglich gemeldet werden muss.

als mich der tierschutz letztes jahr nach eingang vieler anzeigen aus dem forum anrief,war vorallem der edelpapagei vorangig....

jetzt beim behördenbesuch wurde der edel mit keinen wort erwähnt .

grübel:?


liebe grüße rena:0- :0- :0- :0-
 
Hallo Mauselein,

oder soll ich RikeT oder Manuela, schreiben. Was bist Du doch für ein Unschuldslamm.
 
Tja, Rena,

vielleicht liest die Behörde hier auch mit?

Vielleicht wollte die Behörde auch mal wissen, wo denn Stella's Molukke (jetzt Koki?) tatsächlich herkommt? Kann der Vorbesitzer jetzt nicht erst ins Koma gefallen sein? Kann es nicht sein, daß damals auch den Behörden so ein paar Ungereimtheiten aufgefallen sind?
Mir ist z.B. aufgefallen "Citespapiere, ausgestellt 1980", wenn das eine Behörde liest, weckt man nur das Interesse!

Ausserdem, wieso gibt es noch einen Abschlussbericht??? Doch nicht alles in "trockenen Tüchern"?

Jau, jetzt geht's mir sicher wieder an den Kragen, weil man die Wahrheit nicht verträgt, bei einem Neu-User "Hans Affe" spielt jeder Detektiv, aber bei "Alt-Usern" werden selbst die gröbsten Ungereimtheiten hingenommen oder gar verteidigt?
Und immer wieder Anschuldigungen allen möglichen Personen gegenüber, ist das Fair-Forum-Play?

Jo, jo, ich weiß, ich nerve!
 
Knaller

Thema verfehlt,0l 0l
Knaller hier geht es NICHT um Rena,s Kakadus sondern einfach nur darum was passiert BEIM BESUCH VON DEN BEHÖRDEN
0l 0l das wollte Katrin wissen, mich interessiert das auch und vielleicht auch noch viele andere User. Die ewigen Streitereien langweilen:o :o :o
Bitte kommt mal zur urspünglichen Frage zurück!
Beatrix
 

Anhänge

  • hunde029.gif
    hunde029.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 138
Was passiert bei Behördenbesuchen?
Bitte nicht böse sein, ich habe immer noch eine Frage zum Thema.

Wo kommen Tiere hin wenn Diese dem Besitzer genommen werden?

Wo bringt die Behörde Diese hin????

Kann mir Keiner diese Frage beantworten?

Gruß Flocke:S
 
Entschuldigung!

Himmel, oh ja, ich hab das Thema mal wieder verfehlt, weil ich auf eine ungerügte Frage von Rena ihr (und den anderen) Antwort gegeben habe! 0l 0l 0l

Könntet ihr dann bitte so gut sein, die Fragen(den) schon mal zu rügen, damit ein freundlicher Antworter nicht wieder eins vor den Latz geballert bekommt???0l 0l 0l
 
Jo, jo, ich weiß, ich nerve!

nö Knaller du nervst nicht, aber vielleicht kannst du mir ja eine Antwort geben.
Wäre doch mal was anderes oder? :D
Eine Themen bezogene Antwort.
Ich gebe die Hoffung nicht auf.
Gruß Flocke:S
 
Behördenbesuche

So, nun mal zum Thema:

welche Behörde wird denn angesprochen???

Jede Behörde hat seine eigenen Aufgaben, daher ist es wichtig zu wissen, von welcher Behörde man jetzt spricht!

War es die Naturschutzbehörde, Bedienstete des zuständigen Veterinäramtes oder des Ordnungsamtes (z.B. w/Anzeige Lärmbelästigung etc).

Irgendwie hab' ich nicht ganz begriffen, welche Behördenbesuche jetzt mit dem Titel in der Überschrift gemeint sind?
 
huhu knaller

koki wird überprüft um rauszufinden wer der letzte besitzer war...stella sowie ich wurden belogen..das ist doch in ordnung.
wir konnten auch nicht mehr tun als den vogel sofort melden.

es geht darum das koki gekennzeichnet sein muss....und übergab man die cites und den ring der angeblich vom ta entfernt wurde.

verstehst du was ne arschkarte ist...die haben wir gezogen.wir hatten den vogel unverzüglich gemeldet.stella schrieb es bereits...les noch mal nach
liebe grüße rena
:0- :0- :0- :0-
 
supi Knaller ,
jetzt sind wir ja schon einen Schritt weiter,
also meine Behördenfrage bezieht sich auf Tiere.
Habe sie schon mehrmals gestellt.
Vielleicht hast du ja, eine Antwort für mich.
Guck mit Auge etwas recht nach oben dann findest du es

Schon im Vorraus besten Dank Flocke:S

PS. Entäusche mich bitte nicht Knaller:S:D
 
hallo,flocke

auf fragen wird man wohl kaum antwort bekommen...ich warte auch vergebens

liebe grüße rena:0-
 
Thema: Was passiert bei Behördenbesuchen???
Zurück
Oben