Was passiert bei Behördenbesuchen???

Diskutiere Was passiert bei Behördenbesuchen??? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Rena Also das interessiert mich jetzt etwas genauer.Ich würd gern ma wissen, was bei der Sache rausgekommen ist, und worauf die Beamtem...
fast vergessen

jetzt ist es amtlich (schriftlich)....die geierlein bleiben auf lebzeiten bei mir. :p

ein schönes wochende rena:0- :0-
 
Huhu Rena

Für den Fall das man Dir ma wieder nicht glauben möchte, kann ich ja hier bestätigen das es stimmt, da ich das Schriftstück von der Behörde selber gelesen hab. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass mit den Geiern.
 
hallo rena,

na dann darf man dir (euch) wohl gratulieren!!:D :D
nach dem ganzen hin- und her und den zahlreichen anschuldigungen und verläumdungen kannst du jetzt mit ruhigem gewissen einen schlußstrich ziehen.
jetzt laß die "anderen" reden.......denn du weißt es ja besser:S

ich freu´mich
schönes wochenende und liebe grüße an deine zwei mitbewohner;)


lg:0- :0-
 
Glückwunsch Rena.

Das freut mich für euch von ganzen Herzen.
:0- :0- :0-
 
danke für die glückwünsche

sagt mal...habt ihr geglaubt dass ich eine schlechte tierhaltung habe....es gab´keine beanstandung/kritik...selbst meine aquarien wurden bestaunt.

*Glückwünsche* an die jenigen,die nichts anderes zu tun hatten.
den rest erspare ich mir!

liebe grüße rena
:0- :0- :0-
 
hallo,rike t.

dank´dir schön...:)

liebe grüße rena:0- :0- :0-
 
Hi Rena,

das Bild ist aber von deinem gestohlenen Koko ? Hat doch ein ganz anderes Gesicht als deine beiden Kakadus haben, dass fällt sogar mir als Nichtkakaduhalter auf.

Bianca
 
Thema: Was passiert bei Behördenbesuchen???
Zurück
Oben