Kakaduhalter wer hat Erfahrung

Diskutiere Kakaduhalter wer hat Erfahrung im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Mich würde intersieren wie viele Kakadu-Pärchen treten und doch kein Gelege produzieren ? Geschmust und Gekrault wird ja in Gruppen oft recht...
U

Ursula

Guest
Mich würde intersieren wie viele Kakadu-Pärchen treten und doch kein Gelege produzieren ?

Geschmust und Gekrault wird ja in Gruppen oft recht durcheinander, aber getreten auch oder doch nur bei harmonischen Paaren ?
 
nein Rena ich lebe mit meinen Tieren und möchte keine Kinder.

was ich mit dem Link vom Furtner soll weis ich allerdings nicht.

das ist ein Forum um Erfahrungen auszutauschen und ich weis,
dass hier einige Kakaduhalter sind, die versuchen ihre Tiere artgerecht zu halten und die selbigen verpaart/vergesellschaftet haben.
mit diesen Haltern möchte ich Erfahrungen austauschen.
 
Haloo Ursula

Naja ich kann Dir da leider nichts zu sagen, da meine nur im Freiflug zusammen sind. Na , ma schauen was die anderen so dazu schreiben.
 
Thema: Kakaduhalter wer hat Erfahrung

Ähnliche Themen

S
Antworten
33
Aufrufe
6.510
Sammyspapa
Sammyspapa
AmaterasuBijou
Antworten
1
Aufrufe
1.034
AmaterasuBijou
AmaterasuBijou
B
Antworten
0
Aufrufe
1.142
bella
B
S
Antworten
7
Aufrufe
987
Sabrina F.
S
U
Antworten
17
Aufrufe
1.800
Georgia
G
Zurück
Oben