17 Tage alt und

Diskutiere 17 Tage alt und im Forum Kakadus im Bereich Papageien - es wächst und wächst. Bei meinem Baby ist immer noch alles o.k. Die Federn bei der Mutter werden immer mehr und der Vater hat schon Ringe unter...
U

Ursula

Guest
es wächst und wächst.
Bei meinem Baby ist immer noch alles o.k.
Die Federn bei der Mutter werden immer mehr und der Vater hat schon Ringe unter den Augen mit lauter Babysitten.

Schönen Tag noch
Ursl
 
Hallo Ursl
das ist wirklich toll und dieser wunderbare Nebeneffekt, dass Marobe nun ihre Federn wachsen lässt. Weiter so!
Die Augenringe von Cocco werden sich mit der Zeit schon wieder legen.
 
das hört sich ja gut an

Hallo Ursl,

na, das hört sich doch sehr gut an. Nun drücken wir Dir und Deiner kleinen Kakadufamilie weiterhin die Daumen. Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Fotos machen und ins Netz stellen. Wäre sicher schön anzusehen.

Liebe Grüße von Daniela
 
Foto ja wäre schön

Foto wäre schön, aber leider will ich das Kleine nicht rausnehmen und im Kasten mit Blitz will ich nicht fotografieren, das hab ich versucht als das Baby noch ganz blind war, aber jetzt trau ich mich nicht mehr.
Sobad die Foto entwickelt sind, kommen sie hier rein.
 
Thema: 17 Tage alt und

Ähnliche Themen

Zurück
Oben