Kakadus und ihre Freunde

Diskutiere Kakadus und ihre Freunde im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallöchen Ich finde, wir sollten doch ma berichten, welche Freundschaften zwischen Kakadus und anderen Geiern oder Tieren so zustande kommen...
huhu...

das ist kokina mit freundin:D

liebe grüße rena:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • kuss21-1.jpg
    kuss21-1.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 271
kokina mit amazone

nicht ganz geheuer......8o

liebe grüße rena:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • kuss66-1.jpg
    kuss66-1.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 260
Hi Ihr da alle!!

Hallo Madame Momo,
na wer will schon so'n paar olle Orangehauben sehen, wenn's da viiiiieeeeel interessantere Madame- Momo- Bilder gibt!!!
Hallo Katrin,
ja, schon toll, da bringt einem das Christkind 'ne mordsmässige Digi- Cam, und dann gibt's nur schäbige Schwarz- Weiss- Pic's:)
Hallo Stella 27 & Rena,
na das möcht' ich aber bitteschön auch sehen wenn Rena ein Ei legt!:D :D :D
UND!!!
Mensch Mary Riesengrosses Super-freu-Hallo!!!!:0- :0- :0-
Ja ja das kleine Yolchen entdeckt so ganz allmählich die grosse Welt und geistert durchs Haus, mangels Gefieder zwar zu Fuss dafür aber unheimlich zackig.
Aber jetzt sag mal, bei wem hat denn eigentlich Nicki das mit dem Nase- popeln abgekuckt?:D :D
'Nen Hannibal kenn ich auch unser Hanni ist Sissa's (Neufundländerin) Busenfreund, und trotz grossem Namen ist auch er ein Mords- Schisser!
 

Anhänge

  • 107_0750.jpg
    107_0750.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 249
Re: Hi Ihr da alle!!

Original geschrieben von Timo's Boss

na das möcht' ich aber bitteschön auch sehen wenn Rena ein Ei legt!:D :D :D


:D :D :D :p hihihi....timo´s boss


koko und seine freunde

liebe grüße rena :0-
 

Anhänge

  • huch24-1.jpg
    huch24-1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 234
Re: Hi Ihr da alle!!

Original geschrieben von Timo's Boss

Aber jetzt sag mal, bei wem hat denn eigentlich Nicki das mit dem Nase- popeln abgekuckt?:D :D

Bei mir nicht:o :D :D

Und außerdem selbstverständlich gucken wir auch gerne Orangis an:) ,
Bin auch als noch am testen wieder ein par Bildchen zu zeigen,aber mein Menn(ggrrrr) hat irgendwie ein anderes Programm auf den PC gespielt.Und da muß ich Pc -Null mich erst mal zurecht finden.
Also noch etwas Geduld bitte:s
 
Hallo Timo's Boss,

ich mag sehr gerne schöne Orangehaubenkakadus sehen, wie viele Andere hier auch.
Timo und Yola sehen wirklich super aus.

Madame-Momo- Bilder kann es zu diesem Thema leider nicht geben, in unserem Haushalt gibt es außer Kakadus und Nymphen keine anderen Tiere.

Erwartungsvolle Grüße

Madame Momo
 
Nicht gerade ein gelungener Beitrag meinerseits, da ich keine anderen Haustiere außer Kakadus habe. Aber es heißt ja "Kakadus und ihre Freunde"...






Hab es leider nicht schärfer hinbekommen.
 

Anhänge

  • j+s[1]kl.jpg
    j+s[1]kl.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm- das hätte mich auch gewundert- klappt nicht! Könnte das bitte jemand löschen? Heul!
 
Hallo Petra,

jetzt hast du mich aber doch neugierig gemacht:D :D
was ist es denn für ein bild? gibt es keine möglichkeit, dieses doch noch reinzustellen?

lg:0- :0-
 
:)
hier schaun die Beiden total unschuldig drein.
Rest folgt noch,muß nun leider weg.
 

Anhänge

  • bild 044.jpg
    bild 044.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,petra

wenn du willst....schick mir das bild...ich werde es vergrössern und rein stellen...oki?

ist da nicht dein töchterlein drauf.

liebe grüße rena:0- :0- :0-
 
Hallo Petra

Wenn Du die Bilder in Originalgrösse schickst, dann kann ich sie Dir verkleinern und zurückschicken.Nur von klein auf gross, wird es zu unscharf.

@ Madame Momo

Deine zwei Kakas sind doch auch Freunde oder? Also, ich würd mich sehr freuen, auch mal Bilder von Deinen zu sehen.

@ Timo

Wir freuen uns immer über Deine Orangehaubis.Um so mehr verschiedene Arten wir hier haben, um so schöner ist es doch.

@ Mary

Süsses Bild von den beiden.
Auch Du darfst gern Deine Bilder schicken zum verkleinern.

Leider konnt ich noch keine neuen machen, weil mein Kaka immer bei mir hängt, wenn ich Bilder machen will.
 
Huhu

Hier beim gemeinsamen Hundefutter vertilgen. Freunde teilen auch das.:D
 

Anhänge

  • lucky und urmel 008klein.jpg
    lucky und urmel 008klein.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 118
UIII
Ach hier geht es weiter:~
Schöne Bilders , dann auf ein Neues :S

Mit großer Spannung Gruß Flocke :S
 

Anhänge

  • avatar-197.gif
    avatar-197.gif
    2 KB · Aufrufe: 111
@ Katrin :0-
Hu Hu :0-
Schöne zwei Vögel haste du da :D
Der Schwarzweiße ganz besonders :D

Liebe Grüße Flocke :S
 
Huhu Flocke

Danke schön.Hihi das sind meine zwei zahmsten und anhänglichsten. Jetzt wo beide gefuttert haben, liegt der schwarzweisse, neben meinen Füssen und der ganz weisse sitzt hinter mir auf der Stuhllehne. Hier hast keine 5 Minuten ohne das eins der Tiere ma in der Nähe ist. :D
 
..........hier schaun die Beiden total unschuldig drein.
Rest folgt noch,muß nun leider weg........


Hallo Hallo Mary???? Immer noch weg???
Oh Menno immer sind alle weg!!!!!
Hey Katrin hatte grad eben schon eine nette Unterhaltung mit einem hübschen Herrn Hupe bzw. Petra bezüglich Farbschlag, in Deinem Fall hiesse diese Gattung dann Schwarzbackenhauben- Kakadu???

Köterfrau hat sich jetzt in Deinen Kakadu verliebt und träumt grad von Ihm!!:D :D
 

Anhänge

  • 109_0926.jpg
    109_0926.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 110
Thema: Kakadus und ihre Freunde

Ähnliche Themen

Zurück
Oben