Kakadus und ihre Freunde

Diskutiere Kakadus und ihre Freunde im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallöchen Ich finde, wir sollten doch ma berichten, welche Freundschaften zwischen Kakadus und anderen Geiern oder Tieren so zustande kommen...
FREUNDSCHAFTEN.....

ungewöhnliche....8o
 
Hallo Nicole

Jo, Urmel ist ein Geier der zahmer und verschmuster ist als alle meine Geier zusammen. Am liebsten immer und überall dabei sein.

Das er so schnell zu Kamil ging hat sogar mich gewundert, da er seit einem Jahr net mehr zu Männern geht.

Urmel wird im April 10 Jahre alt, und ist eine Naturbrut.
 
Huhu Rena

Mir sitzt immer noch der Schock in den Knochen wenn ich die Bilder seh.Ich dacht nur noch, oh je was will Kuki jetzt von meiner kleinen.8o Aber das er dann so lieb geschmust hat, hätt ich nu nicht gedacht.Ich hab zum ersten mal gesehen wie ein Kaka zu einen ihm völlig fremden Kind ging und sich so süss einkuschelte.Kukis Blick dabei werd ich nie vergessen.Sowas liebevolles.
 
freunde

was die michi so alles anstellt....:D
 
Thema: Kakadus und ihre Freunde

Ähnliche Themen

Zurück
Oben