Kakadus und ihre Freunde

Diskutiere Kakadus und ihre Freunde im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallöchen Ich finde, wir sollten doch ma berichten, welche Freundschaften zwischen Kakadus und anderen Geiern oder Tieren so zustande kommen...
K

katrin schwark

Guest
Hallöchen

Ich finde, wir sollten doch ma berichten, welche Freundschaften zwischen Kakadus und anderen Geiern oder Tieren so zustande kommen. Ich zeige ma, wie ein Kakadu mit einem Edel schmusst.
 

Anhänge

  • pict0014kl.jpg
    pict0014kl.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 395
Hallo,

als ich einmal bei rena war, sah ich, daß koki mit ihrem hund bobby sich die leckerlis geteilt hat. das war ein anblick:D

@rena,

hast du nicht ein foto von den beiden??:0-
 
koko

schliest freundschaft mit katze sanas....
eine frage an euch....koko heisst eigentlich chicco....soll ich ihn wieder mit den alten namen ansprechen...:? mir fällt es schwer chicco zu sagen da ich koko immer sagte zu ihm..

liebe grüße rena:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • huch6-1.jpg
    huch6-1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 379
oder hat es....

katze sanas lieber mit dem welli....8o

liebe grüße rena:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • m31.jpg
    m31.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 349
oder.....

koko mit hund wuschel....;)

liebe grüße rena:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • huch23-1.jpg
    huch23-1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 346
gibts....

hier keine bildaaaaaaaaaaaaaas mehr...heu,heul:(

wo seid´ihr alle...raus damit

liebe grüße rena8o:D
 

Anhänge

  • ach21-1.jpg
    ach21-1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 339
wollte mal sagen,das ich eure Fotos ganz,ganz super süüüß finde:p

Viele Grüße an euch und eure Tiere:0- :0- :0-

Jana
 
Na denn.....

..werden wir mal unseren Teil zu dieser Geschichte beitragen!

Yola, todesmutig, geht bewaffnet zum Angriff über:D :D :D
 

Anhänge

  • yola + nora1.jpg
    yola + nora1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 312
warte nur, olles Zottelvieh, Dir zeig ich's!!!
 

Anhänge

  • yola + nora2.jpg
    yola + nora2.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 300
.....und das Ding wirst Du wohl auch kaum brauchen:D :D :D
 

Anhänge

  • yola + nora3.jpg
    yola + nora3.jpg
    23 KB · Aufrufe: 293
hmmmmm? Wie erledige ich das seltsame Ding jetzt am besten??
 

Anhänge

  • yola + nora4.jpg
    yola + nora4.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 244
waaaaaaaaahh!!!!! Wieso kommt DIE jetzt hier rein?? Dachte, Die hätte Timo flachgelegt??
 

Anhänge

  • yola + nora5.jpg
    yola + nora5.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 245
Vergiss es!!! Das Ding gehört MIR!!:D :D
 

Anhänge

  • yola + nora6.jpg
    yola + nora6.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 240
und während das kleine Yolchen tapfer zwischen Sissa und Nora rumstapft, setzt Mr. Timo dem ganzen noch eins drauf!!
 

Anhänge

  • timo + sissa 1.jpg
    timo + sissa 1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 241
Huhu Helmut

Mensch Deine Bilder sind ja echt Klasse.Also supi, wie der kleine weisse auf dem grossen schwarzen liegt. Schön, das Du Dich ma wieder sehen lässt. Wo warst Du denn man, haben Dich vermisst.
 
Hallo Timo's Boss,

das sind aber wirklich schöne Fotos. Und extra freche Orangihaubis, das sieht man doch schon auf den Bildern.

Zeig doch noch mehr davon und erzähl uns mal, was Timo und Yola so machen.

Erwartungsvolle Grüße

Madame Momo
 
huhu...Timo´s Boss

es ist schön dich wieder hier zu lesen...freu,freu..:)

und erst deine rabaucken wieder sehen zu dürfen....wie geht es deinen zwei federbällchen.. ;)

liebe grüße rena:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • 00009808.gif
    00009808.gif
    10,7 KB · Aufrufe: 207
Hallo,
schön Dich wieder mal hier zu sehen Timo:) .
Yola ist ja schon richtig mutig geworden.
Hannibal traut sich auch nur manchmal.
Aber Nicki ist einfach rotzfrech und popelt den Hunden einfach in der Nase oder zwickt die Mieze,damit sie sich ja nicht beim Schmusen in den Weg legt.
Nur wenn sie gaaaaaaanz gute Laune hat,wird sie auch mal geputzt:D .
 
Thema: Kakadus und ihre Freunde

Ähnliche Themen

Zurück
Oben