hätte mal ne frage

Diskutiere hätte mal ne frage im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Kann man zu einem Salomonenkakadu einen Gelbhaubenkakadu setzten und versuchen sie zuvergesellschaften .Habe einen Hahn aber eine Henne zu finden...
J

jennyuwolfi

Guest
Kann man zu einem Salomonenkakadu einen Gelbhaubenkakadu setzten und versuchen sie zuvergesellschaften .Habe einen Hahn aber eine Henne zu finden bei dieser Art ist ziemlich schwer,lese ja immer bei euch mit da der seit ca. 3 Wochen bei uns eingezogen ist .Danke für die antwort jenny
 
Hallo Jenny

Naja möglich ist es schon.Obwohl es immer besser ist, einen Artgleichen dazu zuholen. Wenn Du absolut keine Henne bekommst, dann ist es besser, ihm einen anderen Kumpel zu holen, als ihn allein zu lassen. Welchen Gelbhauben meinst Du denn? Da gibt es ja verschiedene. Ich würd den holen, der in etwa so gross ist wie Dein Salomonenkaka. Im Normalfall müssten sie sich aber verstehen.
 
Thema: hätte mal ne frage

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.649
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
765
sweenie
S
Zurück
Oben