Partner für meinen Kakadu oder nicht?

Diskutiere Partner für meinen Kakadu oder nicht? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, zuerst einmal Glückwunsch zu diesem tollen Forum. Ich habe den ganzen Nachmittag mit Lesen und Schauen verbracht, Riesenkompliment!! Nun...
Wollte mich mal bei all den netten Usern hier bedanken für die vielen Zusprüche und Glückwünsche. Ich hoffe, dass ich die beiden dann eines Tages in eine gebührende Voliere zusammensetzen kann. Aber vorläufig werde ich lieber weiter erstmal beobachten.
Ich denke, weitere Bilder werde ich dann in den neuen I love you oder Schmusethread stecken :0-
@Alexara: Ist Frieda der Triton bei dir? Wie alt ist sie denn?
 
Hallo Chrissie,
ja genau. Der deckellose Topf ist Frieda.Sie ist 4 Jahre jung und sie hätte gern einen jüngeren Partner den sie sich noch zurechtbiegen kann.
Aber wir werden ihr Glück noch finden :gott:

Liebe Grüße, Alex :0-
 
meld Dich ruhig mal privat bei mir über pn, da Du auch aus dem 2er Gebiet wie ich kommst. Ich kenn einen Züchter im 2er Gebiet, der dieses Jahr Nachwuchs hatte. Er hat ein Tritonpärchen :jaaa: Weiss aber nicht, ob schon flügge, oder obs noch da ist.
Ich habe 1 Jahr wie ein Weltmeister telefoniert und dadurch viele Züchter kennengelernt, die nicht im Internet stehen.
Desweiteren weiss ich auch, wo 2 vierjährige Orangehaubenkakaduhennen sitzen, von denen ich eine genommen hätte, wenn mein Züchter keine Henne bekommen hätte.
Wär vielleicht ja irgendwann mal was für s-meld :+smokin: Bömmel
 
nix für Bömmel

Hallo Chrissie :)
Chrissie schrieb:
...Orangehaubenkakaduhennen ....
Wär vielleicht ja irgendwann mal was für s-meld :+smokin: Bömmel
Hast Du die Bömmels Schattenseiten nicht gelesen? Lies mal, dann verstehst Du bestimmt warum Bömmel "alleine" lebt.

Ich selbst bin ganz bestimmt 99,99 % für (gleichartige) Paar- und/oder Gruppenhaltung, aber ich kann Petra verstehen, Bömmel gehört eben zu der 0,01 % Ausnahme. ;)
 
Einfach mal so zwischendurch..leider fehlt mir auf diesem PC Photoshop, so kann ich die Sprechblasen nur vor die Bilder setzen. Wollte mal zeigen, was meine 2 Geier so treiben:

Bild 1: Erst mal alles sauber machen, damit die Kleine sich bei mir wohlfühlt.

Bild 2: Ich finds hier viel netter in meinem Papageienbaum..wieso zum Alten hinfliegen?

Bild 3: die will mich nicht...also kräftigen Trostschluck aus der Pulle...

Bild 4: tröst ich mich halt mit meinem Kumpel Maulwurf..der krault immer...

Bild 5: Hey schau mal, hier kommt Tarzan Gefalle ich Dir nicht?

Bild 6: Hehehe, ich bin die fesche Lola, mir kann keiner was...
 

Anhänge

  • feger3.JPGtest.jpg
    feger3.JPGtest.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 46
  • Lola baum.JPGtest.jpg
    Lola baum.JPGtest.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 48
  • prost.JPGtest.jpg
    prost.JPGtest.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 50
  • jeannie maulwurf.JPGtest.jpg
    jeannie maulwurf.JPGtest.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 56
  • tarzan.JPGtest.jpg
    tarzan.JPGtest.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 49
Hier noch Bild 6
 

Anhänge

  • looolaaa.JPGtest.jpg
    looolaaa.JPGtest.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 46
Thema: Partner für meinen Kakadu oder nicht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben