mainan mati : Spielzeug kaputt

Diskutiere mainan mati : Spielzeug kaputt im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Auf die Plätze ..... fertig......los......
Spielzeug

hallo nicole

...und dann guckt der rauhe burche mit feuchtem blick auch noch sooooo unschuldig ,aber ich glaube man kann ihm einfach nicht böse sein wenn der händler ein so schnell kaputt gehendes spielzeug für so einen überhaupt nicht zerstörerichen kakadu verkauft, aber ich denke er hat dabei keinen laut von sich gegeben wie man es von ihm gewöhnt ist.

gruß
bernd

danke nochmal für deine hilfe
 
hi nicole,

bei meinen nehm ich eigentlich nur noch Spielkisten.
Da werf ich dann diese Teile die du oben gezeigt hast einfach rein und alles was ich nicht mehr brauche, das braucht die weisse Bande.

Wenn es alte Pantoffel sind:D
 
Hihihi,
bei genau dem gleichen Teil war Hannibal auch so fleißig:D .
Hat täglich die Aufhängung demontiert,bis ich ein stärkeres Seil genommen habe:)
 
Hallo Nicole,

wo hast du das nur gekauft? 8o :D

Also ich würds ja wieder zurückbringen und reklamieren;)
 
hihi...die idee ist nicht schlecht

@bea

und bekommt man die kaputt gemachte ware wieder ersetzt.

liebe grüße rena:0-
 
Hi,

Rena hat von uns ein ähnliches Spielzeug bekommen.. mit einem gewicht von 10 kg !!!

Mal sehen ob das was länger hält :-)
 
Thema: mainan mati : Spielzeug kaputt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben