Bilder Teneriffa (Loro Parque und Zuchtstation La Vera)

Diskutiere Bilder Teneriffa (Loro Parque und Zuchtstation La Vera) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ende Februar war ich eine Woche auf Teneriffa und habe dort natürlich den Loro Parque und die Zuchtstation La Vera besucht. Habe...
Hallo Dirk,
super Bilder:)
Vielen Dank dafür und macht gar nix,das auch andere Arten dabei sind.Könnte stundenlang weiter schaun.
 
Hmmm....
Ein Traum! So viele Papas. Da kommt doch gleich meine Urlaubslust wieder durch!
Spätesstens in zwei Jahren packen wir den Rennrollstuhl :D ein und fliegen nach Teneriffa!
In solchen Parks muß man jede Menge laufen....da roll ich doch viel bequemer als ihr :p !
Vielen Dank für die tollen Fotos!
:0-
 
Aber auf dem einem Bild das sind doch keine Nacktaugen dassind doch auch diese Nasenkakas. Nacktaugen haben doch nicht dieses dunkle rot. Die haben doch ganz helles rot an den Augen und n wenig gelb an den Schwanzfedern was man kaum sieht. Hab doch schon mal Nacktaugen gesehen die sahen jedenfalls nicht so aus.
 
Stimmt

Hallo Katrin,

habe mich vertan. Natürlich sind dies auch Nasenkakadus.

Sorry!!!:D :D :D

Aber gut das doch noch einige aufpassen und noch nicht alle dem Osterwahn (Vorbereitungen etc. ) verfallen sind.
 
wow der helmkakadu is ja wirklich ein TRAUM!!!!!
und erst der Inkakakadu!!!

mfg. Christopher
 
schade das ich keine Bilder mehr sehen kann
 
gucke doch bitte mal aufs Datum, es sind ältere Threads, und es gab hier vor ein paar Wochen einen nicht unerheblichen Forencrash, sodass wahrscheinlich in diesem Wege einige Bilder auch anderswo verloren gegangen sind.
 
Thema: Bilder Teneriffa (Loro Parque und Zuchtstation La Vera)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben