Gebt mir bitte ein paar Tips.

Diskutiere Gebt mir bitte ein paar Tips. im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallöchen! Ich bin Tiersitter und habe seit ca 1 Woche 2 weiße Kakadus in Urlaubsbetreuung. Das Weibchen ist 8 und das Männchen 7Jahre. Wenn Coco...
Re: nööö...

Original geschrieben von Münchner Kindl
wir streiten doch nicht....ist umgangston:S


hallo,tiersitter
ich bin mir sicher du schaffst das......einen rat möchte ich dir geben.....zeige keine angst.....zeig ihnen das du der boss bist.....ich muss das bei meinen giganten immer wieder zeigen.

liebe grüße rena


Das ist glaube ich fast bei jedem Tier so. Bei meinen 2 Hunden muß ich mich auch täglich durchsetzen. Und bei meinen Pflegehunden,mit denen ich Gassi gehe erst recht. :S
Werd jetzt mal schlafen gehen. Gute Nacht:0-
 
Thema: Gebt mir bitte ein paar Tips.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben