Hi Kakadu- Freunde was meint ihr

Diskutiere Hi Kakadu- Freunde was meint ihr im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hi, ich habe vor ein paar tagen diesen suessen kerle gesehn und nachgeschaut was fuer ein kakadu es sein koennte. nur habe ich jetzt zwei...
Hallo Raymond,

.. Nacktaugenkakadu, wahrscheinlich C. Pastinator Sanguinea. Für einen Wühlerkakadu (C. Pastinator Pastinator) ist der Schnabel nicht lang und schmal genug.

Zur Haube: Die ganzen Pastinatoren, Tenuirostris (Nasenkakadu) und auch Goffins haben eine eher kleine Haube, die in angelegtem Zustand nicht oder kaum zu sehen ist.
 
Thema: Hi Kakadu- Freunde was meint ihr

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
213
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
978
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.202
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
581
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.811
Ingo
Ingo
Zurück
Oben