!!!Kaufe Videomaterial von albernen/lustigen Kakadus!!!

Diskutiere !!!Kaufe Videomaterial von albernen/lustigen Kakadus!!! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - :) Hallo ihr alle. Freut mich dass ihr euch so schön organisiert habt und eure Freude in Wort und Bild miteinander teilt. Habe hier a bisserl...
A

AussieCockatoO

Guest
:) Hallo ihr alle.
Freut mich dass ihr euch so schön organisiert habt und eure Freude in
Wort und Bild miteinander teilt.
Habe hier a bisserl gesurft, und die Pics sind echt super.

Wer von euch hat Kakadu-Videos?

Die kleinen sind ja von natur aus verspielt und neugierig, es hat doch bestimmt jemand coole Aufnahmen von Kakadus, die sich extrem albern
dreist ungeschickt, ungewollt so Verhalten, dass man einfach schreien muss vor Lachen.

HER DAMIT!
...suche ebensolches Material dringend,
und Geld gibts auch dafür.

...bittebittebitte weitersagen, mich anmailen etcetc.

Hat jemand von euch ne Cocky Sammlung?
....die man filmen könnte?

Danke erstmal!!!

Matthias.:)
 
Hallo Matthias

Ich hab bisher nur ein Video.Geht aber nur 90 Sek.Wenn Du magst schick ich es Dir mal per Mail. Geld kannst behalten, gibts gratis.:D
 
Hallo Matthias

Habe versucht es über Aol und Hotmail zu schicken, ging aber net.Hast Du zufällig den Msn Messi oder den von Yahoo? Da geht es mit dem schicken.
 
Hallo AussieCockatoO ,

Freut mich dass ihr euch so schön organisiert habt
Damit es auch weiterhin schön ordentlich aussieht, haben wir die Regelung, dass Anzeigen und anzeigenähnliche Beiträge in den Foren nichts zu suchen haben. Dafür gibt es unseren Kleinanzeigenmarkt www.Tierflohmarkt.de der auch über die obere Navigationsleiste unter interaktiv zu erreichen ist.
Bitte halte dich daran und ändere bitte deine Signatur!

Danke für dein Verständnis.
 
finde es wäre schon interessant für was die Filme verwendet werden.

Denn wenn es darum geht Kakadu´s als Pausenclown besser verkaufen zu können, fände ich das nicht so toll.
 
sehe das nicht so eng....

Auch wenn ich neu hier im Kakaduforum bin, so kann ich diesen Satz nicht gutheissen!!
Mal ganz davon abgesehen was Mathias nun tatsächlich mit diesen Filmen vorhat, so würde ich sicher nicht wollen das ich mit irgendwelchen witzigen Filmchen meiner Vögel dazu beitrage das am Ende vielleicht im Vorabendprogramm meine "gerade so lustigen" Vögel ausgestrahlt werden um den Zuschauern zu suggerieren das diese Vögel ja soooo lustig in der Haltung sind.
Wir wissen alle was dann passiert : Nämlich das irgendwelche unbedachten Zuschauer in den nächsten Zooladen rennen und sich diese vermeindlichen Clowns ins Wohnzimmer holen!!

Das kann es doch nun wirklich nicht sein!!
Von daher finde ich Ursulas Frage schon sehr berechtigt und vor allem auch sehr besonnen!!!
 
tja Iris - leider ist meine Frage ohne Antwort stehengeblieben.

@Rena - dass du das nicht so eng siehst war mir schon klar, aber Katrin ?
 
Hallo Ursl,

Ursula schrieb:
tja Iris - leider ist meine Frage ohne Antwort stehengeblieben.

Was ich nicht so ganz verstehen kann! Eine ganz einfache Frage eigentlich, die doch im Prinzip ebenso einfach beantwortet werden könnte. - Sollte man meinen :s
Ohne Erklärung sollte so ein Filmmaterial nicht herausgegeben werden, besonders weil eben nur die "heiter Sonnenschein" Filme gesucht werden.
Es ist aber schön das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin :bia:
 
versteh....

ich nicht ganz.. :gott: kakadus sind bekannt und man bezeichnet sie gerne als clown....wieso sollte man das vorenthalten...???es gab viele filme über kakas von bekannten tierfilmer....da wurde genauso ihre trolligkeit gezeigt.vielleicht hätte man von anfang an diese posierlichen vögel nicht in den medien bringen dürfen....nun sind sie halt da...und es dürfte jedem seine eigene entscheidung sein...sie so zuzeigen,wie sie wirklich sind :achja:
 
@rena - wie sie wirklich sind ?
Trollige lustige Clown die man als Einzelvogel in Wohnungen hält.
Das kann nicht dein Ernst sein.

PS ist dir aufgefallen, dass wieder ganz wenige User schreiben hier ?
 
Rena1 schrieb:
sie so zuzeigen,wie sie wirklich sind :achja:

Ganz genau!!! Wie sie wirklich sind ist genau der richtige Satz. Sie sind aber nicht nur Clowns!!
Sie sind Vögel mit mächtig vielen Bedürfnissen, brauche ich Dir doch nicht erklären Rena, Du siehst es jeden Tag bei Dir!
Jede Sonnenseite wirft auch ihren Schatten, bedenke doch nur mal wie viele Kakadus oder andere Papageien nur wegen der hervorgehobenen Charaktereigenschaften gekauft werden!! Die andere Seite wird kaum gezeigt.

Und nur weil es doch schon so viele Filme über die lustigen, drolligen Kakadus gibt, möchte ich das nocht lange nicht unterstützen!! Ich finde es im Gegenteil sogar sehr traurig das es solche Filme gibt, aber gerade weil ich um die Fehler weiß, welche damit begangen wurden, will ich doch versuchen sie nicht noch zu wiederholen!!

Sicher, es ist jedem seine Entscheidung, aber es sind unsere Tiere und wir haben die Verantwortung!
Was meinst Du denn was Dein Vogel sagen würde wenn Du ihn nach seiner Meinung fragen würdest???
Oder die vielen traurigen Gestalten, die irgendwo einsam und zerrupft in einer Wohnzimmerecke stehen?
Aber das sind dann Bilder die keiner auf Filmmaterial haben will....
 
Uups Ursula, da haben sich unsere Beiträge überschnitten. Aber zwei Doofe ein Gedanke :0-
 
auch nicht so....

ich finde es bleibt jeden user selbst überlassen wo er schreiben will und wo nicht....es wäre schön wenn du auch so denken würdest und keine vermutungen anstellen würdest,oki? :prima:
 
Hallo Ursula

Ich habe von meinem Urmel nur ein kurzes Video wo er über den Monitor läuft.Also nicht direkt was lustiges, mehr um nen Kakadu im ganzen zu sehen wie er sich bewegt.Hat mit dem rüberschicken eh nicht geklappt.

@Speedy

Du schreibst von einsamen zerrupften Papas die in einer Zimmerecke sitzen.Das ist richtig.Aber vielleicht würde gerade diesen Papas so ein Video helfen, um den Besitzern zu zeigen, das mit ihrem Geier was nicht in Ordnung ist, wenn sie sehen, wie lustig und Lebensfroh eben ein glücklicher Kakadu sein sollte.

Und die Schattenseite gibt es bei jedem Papa, nur sagt sie auch da niemand.Warum sind denn am meisten die Grauen vertreten? Sei mal ehrlich, sicher nicht, weil sie so schön aussehen.Nein es ist ,weil der Graue nun mal bekannt dafür ist das er am besten spricht.Und so ist es beim Kakadu eben das Wissen das sie verschmusst, anhänglich und eben Clowns sind. Ich denke, jeder der sich einen Vogel zulegt, sucht ihn sich aus den guten Eigenschaften die dieser Vogel hat aus. Und es ist genauso traurig, wenn ein Grauer zerrupft und einsam im Käfig hockt, weil er vielleicht nicht spricht, wie ein Kakadu der vielleicht nicht so verschmusst ist.Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will. Aber einen Vorteil haben Kakadus im Gegensatz zu Grauen oder Amas. Sie kosten etwas mehr in der Anschaffung, deshalb werden wohl Kakas nicht ma eben so geholt.Es sei denn die Leute haben genug Geld.Und jemand der mit dem Kaka angeben will, holt sich sicher keinen gerupften unansehnlichen Kaka ins Haus.

Aber eins muss ich noch los werden.Auch ich bin absolut gegen Einzelhaltung, aber nicht alle in Einzelhaltung lebenden Geier rupfen sich. Genauso wie unglücklich verpaarte Geier auch nicht glücklich sind.
 
Thema: !!!Kaufe Videomaterial von albernen/lustigen Kakadus!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben