Reportagen über Kakadus? auf VHS?

Diskutiere Reportagen über Kakadus? auf VHS? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - In dem andern thread erwähnte jemand, dass wohl der ein oder ander Tierfilmer die Lieben mal aufs Korn genommen hätte. Hat das jemand...
A

AussieCockatoO

Guest
In dem andern thread erwähnte jemand, dass wohl der ein oder ander Tierfilmer die Lieben mal aufs Korn genommen hätte.

Hat das jemand aufgenommen? VHS Kopie???

haben-wollen!!!

Bitte mailt mir falls ihr sowas habt,
---> **********

Daaannnkeee. :rockon:
 
Hört den sowas nie auf,
das beste Beispiel ist Hier unter den Punkt Spaß am Miisbrauch von Papageien unter der Seite 5 zu lesen, Danke,
 
Hallo Simone

In dem anderen Tread ging es eigentlich nur um gemeinsames spielen mit Kakadus.Nicht um Dressur oder Quälerei.Mein Kakadu z.B. kommt von sich aus an und will spielen.Dann stoss ich ihn nicht weg, sondern tu ihm den Gefallen.Er muss ja nichts machen, was er nicht will.Nur filmen tu ich sowas nicht, weil ich mich dann halt ganz auf den Kaka konzentrier, und das spielen nicht durch das Aufnehmen stören mag.Aber wenn sich was schönes ergibt, würd ich auch ein Video von ihm machen, damit ich immer ein Andenken an ihn hab.
 
Also warum sollte man keine lustigen Bilder machen. Also meine Geier machen eh nur das was sie wollen. Und wenn sie was lustiges machen kann man das doch fototgrafieren. In diesem Beitrag stand das das WP Magazin das unterlassen sollte diese Leserfotos zu veröffentlichen. Ich kenne diese Seiten und ich denke das sind Schnappschüsse die der Vogel freiwillig macht. Z.B igrnedein Gegenstand in den Schnabel nehmen. Das machen meine auch. Das sie zum Beispiel die TV Bedienung klauen das habe ich ihn nicht beigebrahct sondern das machen sie von alleine.
 
Thomas/Simone schrieb:
Hört den sowas nie auf,
das beste Beispiel ist Hier unter den Punkt Spaß am Miisbrauch von Papageien unter der Seite 5 zu lesen, Danke,

Jees...schon erstaunlich wie verhärmt man sein kann.

:honks:
 
Es geht hier, fürchte ich, nicht nur um ein paar nette Kakdufilmchen, die die Tiere bei ihrem üblichen Spieltrieb zeigen. Was Mr. Seltsam mit den Videos vor hat weiß immer noch keiner genau. Ich habe immer ein ungutes Gefühl wenn es darum geht ein Tier auf seine lustigen Seiten zu beschränken, oder gar einen Clown aus ihm zu machen.

Aussi, Du wolltest doch gehen, oder ? :0-
 
Suche Videomaterial von Kakadus,
die sich albern, witzig krasskomisch
verhalten. Also bitte fix mailen. Danke.

albern, witzig krasskomisch, also wir nehmen unsrere Kakas ernst, und sind für uns nicht albern, krasskomisch, es gibt bestimmt immer wieder etwas erstaunliches zu sehen, wobei man darüber auch lächelt, aber das ist einmal nun unser Anliegen solche Videos nicht auf dem Markt zu bringen, wer dieses machen möchte, haben wir nichts dagegen, wir haben nur ein Anstoßpunkt gegeben darüber nachzudenken, @AussieCockatoO vieleicht kannst du uns einmal erklären wie du das mit diesen Satz meinst,
Jees...schon erstaunlich wie verhärmt man sein kann.
und auch was du mit diesen Videos vorhast, oder möchtest du dich gar mit fremden Federn schmücken?
 
>>und auch was du mit diesen Videos vorhast, oder möchtest du dich gar mit fremden Federn schmücken?<<

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Eine vernünftige Erklärung was er mit den "krasskomischen" Videos will, haben wir auch noch nicht gekriegt. Zumindest die Leute die ihre Vögel indirekt über Video zur Verfügung stellen, sollten eine Erklärung kriegen.
 
Hallo Rena,

findest Du nicht ds die Sache schon ein bischen seltsam ist? Ich wäre mit dem Typen vorsichtig an Deiner Stelle. Ist nicht böse gemeint!
 
ja....

ich unterstützte ihn soweit...das ich ihn die clips im angebenen link reinstellte.

nehm aber an das die clips nicht seinen wünschen entsprechen..... :? vielleicht sollte er mal urlaub im disney-land machen,da gibts so manchen spass.... :S
 
..

wisst ihr was ein Moodboard ist?

Ein Moodboard enthält Bilder, die die Stimmung/Umgebung etc
wiederspiegeln soll, die später in einem Film/Szene spielt.


Die Kakadus sind für ein Moodboard.
Was wiederum heisst, dass sie nicht wirklich verwendet werden,
sondern nur dazu da sind die Art-direktoren, Designer etc zu inspirieren,
und den Producern/BWLern etc überhaupt eine Idee davon zu geben was
die erstgenannten machen wollen.

Keine Tierquälerei, kein Bilderklau....
______________

"verhärmt" bedeutet, dass eure Wahrnehmung eine grundsätzlich negative ist.
Man könnte es auch übervorsichtig nennen. Verkrampft wäre der Kompromiss daraus. Macht euch bitte einfach locker. :dance:



Danke für die Vids Rena, ich habe sie mir genüsslich angeschaut...,
aber was ich wirklich suchte sind ausgiebige Dokus, und zwar von Sachen die
Cockys natürlich tun. Ich habe in Australien gelebt und weiss die Neugier, Tolpatschigkeit und Schönheit dieser Tiere zu schätzen.

Nix für ungeil,
-Cocky
 
hallo,aussie

ich weiss es einfach nicht mehr genau was für einen doku-sendung das war....da ging es um rosenkakadu die sich köstlich vergnügten an einem windrad....herrliche aufnahmen über ihre akrobatik...vielleicht fällt es hier jemanden ein wie die doku hies....denk´gerade an den film...die wüste lebt.

hmmm... ich komm´einfach ned drauf.


einen schönen tag noch :0- :0-
 
Thema: Reportagen über Kakadus? auf VHS?

Ähnliche Themen

K
Antworten
29
Aufrufe
2.071
Geiercaro
Geiercaro
C
Antworten
5
Aufrufe
1.258
bindenschnabö
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1.468
bienemaya
B
Spatz1967
Antworten
0
Aufrufe
1.015
Spatz1967
Spatz1967
DaniS
Antworten
13
Aufrufe
6.207
Maurizio
M
Zurück
Oben