Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Reportagen über Kakadus? auf VHS?

Diskutiere Reportagen über Kakadus? auf VHS? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; ich unterstützte ihn soweit...das ich ihn die clips im angebenen link reinstellte. nehm aber an das die clips nicht seinen wünschen entsprechen..... vielleicht sollte er ...

  1. #11
    Rena1
    Standardavatar

    Standard ja....

    ich unterstützte ihn soweit...das ich ihn die clips im angebenen link reinstellte.

    nehm aber an das die clips nicht seinen wünschen entsprechen..... vielleicht sollte er mal urlaub im disney-land machen,da gibts so manchen spass.... :S

  2. Standard

    Hallo AussieCockatoO,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    AussieCockatoO
    Standardavatar

    Standard ..

    wisst ihr was ein Moodboard ist?

    Ein Moodboard enthält Bilder, die die Stimmung/Umgebung etc
    wiederspiegeln soll, die später in einem Film/Szene spielt.


    Die Kakadus sind für ein Moodboard.
    Was wiederum heisst, dass sie nicht wirklich verwendet werden,
    sondern nur dazu da sind die Art-direktoren, Designer etc zu inspirieren,
    und den Producern/BWLern etc überhaupt eine Idee davon zu geben was
    die erstgenannten machen wollen.

    Keine Tierquälerei, kein Bilderklau....
    ______________

    "verhärmt" bedeutet, dass eure Wahrnehmung eine grundsätzlich negative ist.
    Man könnte es auch übervorsichtig nennen. Verkrampft wäre der Kompromiss daraus. Macht euch bitte einfach locker.



    Danke für die Vids Rena, ich habe sie mir genüsslich angeschaut...,
    aber was ich wirklich suchte sind ausgiebige Dokus, und zwar von Sachen die
    Cockys natürlich tun. Ich habe in Australien gelebt und weiss die Neugier, Tolpatschigkeit und Schönheit dieser Tiere zu schätzen.

    Nix für ungeil,
    -Cocky

  4. #13
    Rena1
    Standardavatar

    Standard hallo,aussie

    ich weiss es einfach nicht mehr genau was für einen doku-sendung das war....da ging es um rosenkakadu die sich köstlich vergnügten an einem windrad....herrliche aufnahmen über ihre akrobatik...vielleicht fällt es hier jemanden ein wie die doku hies....denk´gerade an den film...die wüste lebt.

    hmmm... ich komm´einfach ned drauf.


    einen schönen tag noch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reportagen über Kakadus? auf VHS?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kakadu mit Windrad