520 Gramm ganz schon schwer der Kleine

Diskutiere 520 Gramm ganz schon schwer der Kleine im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Gestern hatte ich endlich die Waage zu Hause. Bringt das Kerlchen doch wirklich 520 Gramm auf die Waage. (Weißhaubenkakadu fast 7 Wochen alt...
U

Ursula

Guest
Gestern hatte ich endlich die Waage zu Hause.

Bringt das Kerlchen doch wirklich 520 Gramm auf die Waage.
(Weißhaubenkakadu fast 7 Wochen alt und seit 1 Woche in Handaufzucht).

Das füttern mit dem Löffel klappt nur Mittags, aber das ist ja schon was.
 
Hallo Ursula
Das ist ja schon ein halbes Hähnchen :D
Da fällt mir ein, ich muß mir auch mal eine Waage kaufen und sehen, was meine ausgewachsenen Geier so wiegen.
Da kommt wohl was zusammen. Nach einer Stunde Schulter tragen bin ich jedenfalls schon mal ganz schön einseitig. :)

Ich bin echt froh, daß es bei Deinem Nachwuchs so gut klappt.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei denen bedanken, die hier so gut geholfen haben. Ich kenne mich mit Aufzucht halt nicht aus. Deshalb ein großes DANKE!
 
Thema: 520 Gramm ganz schon schwer der Kleine

Ähnliche Themen

Zurück
Oben