Neulich in der AV

Diskutiere Neulich in der AV im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen :0- Hier mal wieder was neues von mir Marco - dem Gelbhaubenkakadu Meine Leute kommen auf sehr komische Ideen :jaaa: ...
N

NicoleJ

Guest
Hallo zusammen :0-

Hier mal wieder was neues von mir Marco - dem Gelbhaubenkakadu

http://home.arcor.de/nickihome/vogelbilder/150504/S3000091.JPG

Meine Leute kommen auf sehr komische Ideen :jaaa: , ich bin ja immer alleine und der Lore - so`n komischer Graupapagei ist zwar bei den Grauen dabei aber auch nur so nebenher. Ich höre immer : "er ist zwar immer dabei aber nie mittendrin". Ja und?Mir doch egal! Jedenfalls haben meine Leute es gut gemeint und uns zusammen in die AV gesetzt, sie standen die ganze Zeit vor der Voliere und dachten wohl ich mach den gleich alle :hammer: . Mal ganz ehrlich.....hätte ich auch gerne gemacht denn der blöde Geier ist glaube ich taubstumm. Kein Wort hat der zu mir gesagt und das obwohl ich ihn mehrmals laut und deutlich angesprochen habe!
http://home.arcor.de/nickihome/vogelbilder/150504/S3000092.JPG

http://home.arcor.de/nickihome/vogelbilder/150504/S3000094.JPG

http://home.arcor.de/nickihome/vogelbilder/150504/S3000095.JPG
 
Eigentlich ist mir das auch egal, denn ICH hatte meinen Platz und er ist ja auch nur ein Vogel ;) .
http://home.arcor.de/nickihome/vogelbilder/150504/S3000087.JPG

So ging das dann eigentlich ganz gut, auch wenn wir uns nichts zu sagen hatten :hintavotz .
http://home.arcor.de/nickihome/vogelbilder/150504/S3000009.JPG

Hier sieht man den Drückeberger unten - hinten versteckt.
http://home.arcor.de/nickihome/vogelbilder/150504/S3000086.JPG

Nun hört mir mal bitte zu:
http://home.arcor.de/nickihome/vogelbilder/150504/S3000060.JPG
Es macht überhaupt keinen Sinn sich von vornherein zwei verschiedene Arten an zu schaffen. Wir verstehen uns meistens nicht und was nützt dann die Anwesenheit des anderen? Wäre ja so als solltet ihr euch mit `nem Grizzly unterhalten.

http://home.arcor.de/nickihome/vogelbilder/150504/S3000062.JPG
Tut uns und euch gleich den Gefallen und nehmt zwei Papageien/ Sittiche einer Art. Ich für meinen Teil kann auch nicht jede Henne riechen, vielleicht ist es besser wenn ihr gleich zwei Gegengeschlechtliche Vögel nehmt.Wenn ich Glück habe treffe ich noch die Liebe meines Lebens, man soll die Hoffnung nie aufgeben und bis dahin klappere ich weiterhin mein Spiegelbild im Napf an :( .
http://home.arcor.de/nickihome/vogelbilder/150504/S3000075.JPG
 
Hallo Nicole

Hey das ist ja ein süsses Kerlchen. Du hast es super beschrieben, das man nicht unterschiedliche Arten zusammen halte sollte.Und man sieht es ja bei Deinen, das sie sich schon irgendwo aus dem Weg gehen.
 
warum nicht wiederholen ?

Die Voliere sieht so gross aus, als ob ihr euch ausweichen könntet.

Lora hat sich mittlerweile auch mit den Kakadu arangiert.
Gemeinsamer Freiflug ist möglich (unter Aufsicht). :dance:
 
Thema: Neulich in der AV

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
3.326
Gast 20000
Gast 20000
Gast 20000
Antworten
16
Aufrufe
1.873
Gast 20000
Gast 20000
Tiffani
Antworten
26
Aufrufe
4.684
Tiffani
Tiffani
J
Antworten
1
Aufrufe
1.118
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben