Kaka- Badetag

Diskutiere Kaka- Badetag im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo allerseits, was gibt's schöneres bei diesem Wetter als --> B A D E N!!!!!
T

Timo's Boss

Guest
Hallo allerseits,
was gibt's schöneres bei diesem Wetter als --> B A D E N!!!!!
 

Anhänge

  • badetimo4.jpg
    badetimo4.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 389
wenn zu Beginn auch noch mit ein wenig Skepsis....
 

Anhänge

  • badetimo10.jpg
    badetimo10.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 390
.....entpuppte sich Herr Timo schön bald als kleine Badenixe!!
 

Anhänge

  • badetimo6.jpg
    badetimo6.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 389
  • badetimo8.jpg
    badetimo8.jpg
    29 KB · Aufrufe: 385
  • badetimo9.jpg
    badetimo9.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 381
...............!!!!!
 

Anhänge

  • badetimo1.jpg
    badetimo1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 378
  • badetimo5.jpg
    badetimo5.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 374
  • badetimo2.jpg
    badetimo2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 374
und was des einen Freud', scheint der anderen Leid zu sein!!
Die scheinbar nicht sehr erfreute Frau Yola:
 

Anhänge

  • badeyola12.jpg
    badeyola12.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 365
bääääähhh!!!!
 

Anhänge

  • badeyola2.jpg
    badeyola2.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 359
  • badeyola5.jpg
    badeyola5.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 360
  • badeyola6.jpg
    badeyola6.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 353
  • badeyola8.jpg
    badeyola8.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 356
und urplötzlich hat's dann wohl doch noch Spass gemacht!!!
 

Anhänge

  • badeyola07.jpg
    badeyola07.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 352
  • badeyola08.jpg
    badeyola08.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 348
  • badeyola09.jpg
    badeyola09.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 348
  • badeyola10.jpg
    badeyola10.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 345
und so frisch geduscht kommt man sich scheinbar auch gleich ein bisserl näher!!!
 

Anhänge

  • harmonie2.jpg
    harmonie2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 347
  • harmonie1.jpg
    harmonie1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 337
zum Abschluss ein paar *so-ist's-brav* Blumen!!!
 

Anhänge

  • gänsekaka1.jpg
    gänsekaka1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 335
  • gänsekaka2.jpg
    gänsekaka2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 336
  • gänsekaka3.jpg
    gänsekaka3.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 334
Hallo Helmut

Mensch sind das süsse Bilder.Meine duschen gar net ohne ihren Staubstauger. Aber wenn es ihnen so richtig spass macht, hören sie so schnell nicht wieder auf. :)
 
Hallo Helmut,
klasse Bilder.Meine sind auch nicht so begeistert vom Duschen,sie ziehen Ihre Badeschale vor.
Aber da wird dann auch ausgiebigst gealbert und das Zimmer überschwemmt :D
 
herrliche Bilder...

das gleiche schauspiel hatte ich gestern mit meinen gigi´s..(giganten). :S

koko der banause hat sich mittlerweile auch daran gewöhnt und haut nicht mehr ab.koki ist eine wasserratte.

:0- :0- :0- ....leider hab´ich keine bilder gemacht :s
 
Hallo Ihr Drei,
schön das hier wieder mal ein bisserl gegackert wird!!!
Hi Katrin,
mit dem Sauger wissen meine nun wiederum gar nix anzufangen. Sähe vermutlich auch recht doof aus wenn ich den Garten sauge damit die Geier baden! ;)
Hallo Marylein,
na an Deinen Badeschalen- Thread kann ich mich noch gut erinnern, voll genial!! Liesse sich sowas nicht mal evtl. wiederholen, bitte bitte?? :gott: :gott:
Hi Rena,
....leider hab´ich keine bilder gemacht.....--> na TOLL!!! Dann aber nun mal ran, morgen soll's ja wieder so heiss werden, also: BILDER; BILDER; BILDER!! :p
 
Huhu,
ich will mein Bestes geben.Aber derzeit ist die Kamera noch bei unseren Freunden,die hatten Gewerbeaustellung und wollten mal anständige :hintavotz Bilder haben.
Also noch etwas Gedult bitte.
Außerdem müssen da auch noch die Geiers mit spielen,sind ja schließlich die Hauptakteure :s .

Aber mit dem Staubsauger können meine auch nix anfangen,wenn der brummt werden sie immer gaaaaaaaaanz still.Hmh auch nicht schlecht.Wenn sie wieder ihre Schreianfälle bekommen,mach ich einfach das DIng mal an :D
 
Spinn ich oder sitzt der Kaka im letzten Bild im Garten?:?
Haut der nicht ab? Trotzdem klasse Bilder! Und mehr von Kaka-frei-im-Garten-Bilder ich sehe sowas immer gerne.:D :0-
 
Hallo Timo's Boss,

super Bilder, super Geier!

Bömmel und sein Freund haben heute auch geduscht! Auf'm Balkon mit Fernsicht.

Gruß, Petra
 

Anhänge

  • duschen2.jpg
    duschen2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 204
  • duschen1.jpg
    duschen1.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 204
  • duschen3.jpg
    duschen3.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 204
Bade-Bömmel

Hi Petra,
na das mit den Super Bildern kann ich nur erwidern!!
Kann es vielleicht sein, das Kakadu's die bescheuertsten aller Vögel sind?? :D
Dein Bömmel flippt sichtlich aus beim planschen, während sein (namenloser??) Freund relativ gelangweilt mitmacht.
Täusch ich mich und er hat da am Wanst ein paar Federn, oder trägt der Herr :~ seinen Badeanzug?
Hi Daniel,
kann Dich beruhigen Du spinnst (hoffe ich :) ) nicht das olle Vieh sitzt im Garten. Er fliegt nicht weg, ich weiß nicht warum, es ist einfach so. Na ja, siehe auch die super Bömmel- Pics.
Und bevor jetzt wieder irgendwelche ungeahnten Mobilmachungen gegen mich eingeleitet werden: bitte Leute: ja nicht nachmachen!!!
 
Hallo Timo"s Boss,

das sind ja wieder herrliche Bilder! Es macht richtig Spaß, deinen Vögeln bei ihren "Abenteuern" und beim Baden zu zu sehen!

Meine Kakadu-WEG und ich freuen uns immer wieder über die herrlichen Szenen aus dem Kakadu-Leben.

Unseren Orangihaubi Jojo kann man leider so schlecht fotografieren, er hat die Kamera als "Feind" eingestuft, und versucht diesen sofort zu vernichten, wenn er ihn sieht! Seine Frau, Gelbwangifrau Kindl unterstützt ihn auch noch bei der Abwehr!

Wir arbeiten aber dran!

Hallo auch Petra,

auch die Bömmelfotos sind einfach Spitze! Er sieht ja einfach zum Knutschen aus in seinem Kakadu-Body! Hat er sich zur Zeit auf dem Bauch ein wenig Sommerflaum stehen lassen?

Wir freuen uns auf weitere Fotos!

Liebe Grüße

von Madame Momo und ihrer Kakadu-WEG
 
Thema: Kaka- Badetag
Zurück
Oben