Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Die Vonni war im Vogelpark in Kevelaer und hier sind ein, zwei Bildchen. Das zweite Bild übrigens zeigt meinen Rucksack und Rücken, welcher zum...
V

vonni

Guest
Die Vonni war im Vogelpark in Kevelaer und hier sind ein, zwei Bildchen. Das zweite Bild übrigens zeigt meinen Rucksack und Rücken, welcher zum Erlebnis wurde. Hinterher wurde dann noch fleißig auf mir geklettert. Zum Verlieben :jaaa:
 

Anhänge

  • kakadu.jpg
    kakadu.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 212
  • kakadu2.jpg
    kakadu2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 213
Hallo Vonni

Vor zwei Jahren gab es ein Vogelforen Treffen in Kevelaer, der Kakadu ist bekannt als Dieb :p ;) . Bilder dazu gibt es H i e r :0-
 
hi Vonni,

na....hat dir der Henry die Taschen geleert? :D ;) :jaaa:
 
Bea schrieb:
hi Vonni,

na....hat dir der Henry die Taschen geleert? :D ;) :jaaa:

Hi Ihr Lieben, nein, die Taschen hat er mir nicht geleert, obwohl ich das Warnschild "Achtung, diebische Kakadus" erst beim Rausgehen gelesen habe, wurde ich verschont ;) :D
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben