Hallo ich bin Momo

Diskutiere Hallo ich bin Momo im Forum Kakadus im Bereich Papageien - ja genau, nachdem ich ja im Edelpapageienforum schon ne Weile aktiv bin wollte ich hier mal unseren Weißhaubenkakaduhahn Momo vorstellen. Momo...
Eben,wer nen Kakadu hat,sollte sich unbedingt einen Kamin anschaffen,ist echt von Vorteil ;) :D
 
Kamin

Hier mal ein Bild von der Qualität und vorallem Quantität unseres Anfeuerholzes (schnabel-made by Bömmel)! Und da der Bömmel täglich mehrere Stunden in seiner Hütte "hart arbeitet" hab ich ca. alle 2 - 4 Wochen so eine Tüte voll :jaaa:
Allerdings paßt es ihm gar nicht wenn ich dann bei ihm zu Hause "reine mache". Hartnäckig versucht er all seine "Möbelstücke" zu retten, stürzt sich aber wohlwissend gleich in die Flucht wenn ich ihn verbotenerweise dabei erwische....! ;) Sein 2. Hobby sind nämlich Ausgrabungen....!

Bin schon neugierig was Momo so als Zeitvertreib tut!
 

Anhänge

  • kamin1.jpg
    kamin1.jpg
    23 KB · Aufrufe: 116
  • kamin2.jpg
    kamin2.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 116
OH man ist das aber nen schmuse Vogel, aber habt ihr da keine angst das der beißt, weil die können ja mal so richtig schnappen, oder macht der das garnicht??


Man wenn ich die bilder meiner Ma zeige, will se den sofort ahben :jaaa: :) ;)
 
Hallo Grace,

so schön und niedlich wir Kakadus auch wirken, so schön wie die Bilder hier auch sind:

Wir sind ganz eigene Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten, nicht alles ist Friede, Freude Eierkuchen!
Ehe man sich entschließt, künftig mit einem Pärchen unserer Art sein Leben zu teilen, sollte man sich vorher wirklich gründlich kundig machen, was alles so zu erwarten ist.

Lies doch mal die Seite www.radikal-kakadu.de.vu !

Liebe Grüße aus Essen

Madame Momo und ihre Kakadu-WEG
 
Die Seite habe ich damals auch gelesen , ist echt toll und man freut sich wenn es nicht so kommt :-).
sie sind schon etwas ganz besonderes unsere geierlein... ich würde immer wieder welche auf nehmen , auch wenn sie einen manchmal den letzten nerv rauben * wie im Moment * unsere Nicki ist heute den ganzen tag schon am schreien :k
 
...

na da haben wir mit Momo ja echt Glück gehabt. Der Gute schreit so gut wie nie, ist eigentlich nur verkuschelt..... naja, ein bißche das ein oder andere Möbelstück musste ein wenig unter Ihm leiden... aber sonst.... nur lieb der Kleine ;-)
 
gestern beim DVD gucken

ohne Worte :cheesy:
 

Anhänge

  • Img2_0002.jpg
    Img2_0002.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 64
Ist doch schön, so zugekuschelt mit unter der Wolldecke DVD gucken ...
Ist das eine Formel-Eins-Decke ???
Wir hatten eine Rot-Schwarze Wolldecke, auf der war ein Formel-Eins-Auto - und es war die Lieblingsdecke meines Mannes ... nun isse kaputt - Edelfrass !
Ich bin auf der Suche nach Ersatz, habe aber noch nirgens eine solche oder ähnliche Decke gesehen ....
 
Thema: Hallo ich bin Momo
Zurück
Oben