Schmusen.....

Diskutiere Schmusen..... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - So ein verregneter Sonntag hat doch auch was Positives! .......gemütlich auf'm Sofa unter der Decke liegen und schmusen! :) Was macht...
Bömmel

Bömmel

Foren-Guru
Beiträge
835
So ein verregneter Sonntag hat doch auch was Positives!

.......gemütlich auf'm Sofa unter der Decke liegen und schmusen! :)

Was macht Ihr bei solchem Wetter?

Grüße, Petra :0-
 
ups - Bilder vergessen!
 

Anhänge

  • test1.jpg
    test1.jpg
    15 KB · Aufrufe: 397
  • schmusen1.jpg
    schmusen1.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 399
  • schmusen2.jpg
    schmusen2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 394
  • schmusen3.jpg
    schmusen3.jpg
    25 KB · Aufrufe: 388
  • schmusen4.jpg
    schmusen4.jpg
    24 KB · Aufrufe: 390
OK - was essen mußte man zwischendurch natürlich auch!
 

Anhänge

  • essen.gif
    essen.gif
    32,9 KB · Aufrufe: 377
...und ab und zu in der eigenen Hütte nach dem Rechten sehen....
 

Anhänge

  • huette.jpg
    huette.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 379
W O W !!!!!
SUPER Bilder, insbesondere Dein verrückter Geier als Papp- Kamerad!!
 
Neue Schmusebilder hab! *........troim...........*
 

Anhänge

  • schmusen5.jpg
    schmusen5.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 292
  • schmusen6.jpg
    schmusen6.jpg
    16 KB · Aufrufe: 291
  • schmusen7.jpg
    schmusen7.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 294
  • schmusen8.jpg
    schmusen8.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 296
hallo,
ich habt wirklich super tolle Bilder
da kann man sich garnicht satt sehen ...
bitte mehr davon :gott:
 
Whow das sind ja tolle Schmusebilder.
Das ist ja richtig schön anzusehen.

Gibts noch mehr Bilder? :trippel:

Lg Heike
 
Hallo Petra,
jaaaaa das ist auch Hannibals Lieblingsstelle.Die Platte unter der Haube hällt er auch stundenlang hin :) .
 
Ätsch!

hihi,
noch Foddos gefunden hab, die du nicht gemacht hast ;) :D
trotzdem SUPER :jaaa: :jaaa:
Schönen Abend noch
 
:+knirsch: :+knirsch: :+knirsch: Als ich meine Antwort abgeschickt hab ist mir kurz danach der Schmuse-Thread eingefallen - ehrlich! Aber ich hab gedacht daß der eh schon ad acta gelegt ist :~ und sich wohl niemand daran erinnert..... (- bis auf Anita natürlich...... ;) - wie hätt's auch anders sein können ;) ;) ) Aber das sind jetzt nun wirklich ALLE! Zumindest bis jetzt :D Und wer weiß, vielleicht folgen ja mal neue, nicht von mir gemachte.... :~
 
denkste ...

Liebe Petra :0-
Bömmel schrieb:
... hab gedacht daß der eh schon ad acta gelegt ist :~
Merk Dir eines: Hier ist NIE etwas "ad acta", wir haben alle ein Gedächtnis wie Elefanten (was nicht immer für alle so vorteilhaft ausgeht). :hintavotz :jaaa:
 
Ich bin verliebt

:) Ich muß es jetzt gestehen. Es muß heraus :+smiley: Ich bin eine heimliche Verehrerin von Bömmel. Ich habe mich in ihn verliebt.... und dann auch noch dieser entzückende Name.... und diese wunderbaren Bildergeschichten.. (am schönsten die Abendstimmung, aber auch die Reisebeschreibung)

Vielen Dank für die vielen schönen Photos und Erzählungen.

Liebe Grüße natürlich auch an den liebreizenden Chicco ;-)
 
Thema: Schmusen.....

Ähnliche Themen

Amazon2
Antworten
4
Aufrufe
998
Amazon2
Amazon2
monday
Antworten
9
Aufrufe
1.183
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.208
Regina1983
R
Zurück
Oben