Kakadugerechte Napfhalterung

Diskutiere Kakadugerechte Napfhalterung im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Täglich ärgere ich mich darüber, dass Marco seine Näpfe aus den Halterungen zieht und damit Fussball spielt :D . Oder er tauscht sie...
senkrecht und waagerecht

NicoleJ schrieb:
...Sowas blödes aber auch, da habe ich nicht aufgepaßt.
Ja, kannste laut sagen, echt blöde.

Auf dem von mir "geklauten Bild der Birdbox" oben v. 10.07. da ist der linke Napf mit Blech unten, der recht, hintere, mit Blech hinten. Ich hatte ja noch geschrieben: "... von oben senkrecht reingeschoben ..."

Vielleicht kannste was umtauschen (auser dem rumgebogenen eben;))
 
Kakaduverärgernde Napfhalterung...

Hallo Nicole und Inge,

wir haben exakt die gleichen Näpfe wie Inge sie fotografiert hat. :jaaa:

Unsere Körnerbringer haben die Grundplatten innerhalb des Käfigs angebracht (warum nur?) :s ; in den Schlitz hinten machen sie von außen noch noch eine Spannfeder.

Seitdem ist Schluss mit dem schönen Werfe-Spiel! :heul:

Wenn sich die Halterung unter dem Boden befände....ja, dann hätten wir leichtes Spiel...vergnügt krächz...aber soo.. :~

Liebe Grüße aus Essen

von Madame Momo und ihrer Kakadu-WEG
 
Umtausch

Wahrscheinlich bin ich selbst Schuld, ich glaube ich habe Patrick die Bestellnummer gegeben. Und dann wohl von diesen Näpfen.....argh 0l

Mit Umtausch ist da nix, sind beide ja schon umgebogen.

@ Madame Momo.... und? Man spart doch eine Menge, oder? http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/duck.gif
 
NicoleJ schrieb:
@ Rena, von den Näpfen bei dir auf den Bildern war auch nicht die Rede. Wie machst du das denn wenn die Kakadus sie ewig aushängen? Wie oft mußt du dann neues Futter rein hängen?


meine voli´s sind auch von Bird-Box.......mit ringhalterung.

futter gibts es täglich 1x.........in schüsseln.wasser und obst in näpfe.bei bedarf wird das wasser des öfteren gewechselt.....ist der napf mit obst leer,wird damit gespielt.

:0- :D
 
Thema: Kakadugerechte Napfhalterung

Ähnliche Themen

johanna
Antworten
10
Aufrufe
1.915
Perroquet
Perroquet
B
Antworten
5
Aufrufe
2.133
BigMama
B
Zurück
Oben