Seite 17 von 44 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 440

Frieda...

Diskutiere Frieda... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Alexara Da hast aber ein süsses Kerlchen.Ich drücke beide Daumen, das sie sich irgendwann mögen. Das wird schon. Und öhm, wann kommen neue Bilder????...

  1. #161
    katrin schwark
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Alexara

    Da hast aber ein süsses Kerlchen.Ich drücke beide Daumen, das sie sich irgendwann mögen. Das wird schon. Und öhm, wann kommen neue Bilder????

  2. Standard

    Hallo Alexara,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162

    Standard

    es ist echt der WAHNSINN was hier im Moment los ist.
    Entweder kommt ein Moluke geflogen oder ein künftiger Bräutigam.

    Jetzt können wir nur an allen Ecken hoffen, dass sich die neuen gut eingewöhnen und sich den "alten" anschließen.

  4. #163
    Jinx
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Alexara,

    mensch gratuliere zum Neuen, ein hübsches Kerlchen. Frieda natürlich auch.

    Mehr Bilder sehen will, bitte, bitte
    Die Digi brauch ja auch ihre Beschäftigung :-))

    Liebe Grüße
    Jenny

  5. #164
    Timo's Boss
    Standardavatar

    Standard congratulations!!!

    Wow, was für ein wunderhübsches Kerlchen!!!
    Das beweist es mal wieder, OHK's sind doch die hübschesten unter den Kakadu's
    Na gut, zugegebenermassen, Frieda iss ja auch ganz nett
    Hey, hier is zur Zeit ja fast täglich irgendwo ein NEuzugang zu verzeichnen, Wahnsinn!!!

  6. #165

    Standard

    Hallo Alexara,

    komm jetzt eben erst nach Hause und hab mich, vor Neugierde fast platzend, sofort an PC gesetzt. Und: ich bin platt!!! Dein Karlchen ist doch ein kleines bißchen wie ein Bömmelchen! Rund, flauschig, knuddlig und süß! Also Deine Frieda wird das sicher auch bald checken! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! *ganz neidisch werd und eigentlich doch auch haben will!*

  7. #166
    kleines
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Alex,
    auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren zu deinem neu Zuwachs .
    er ist wirklich eine Schönheit ( ganz neidisch werd ) .

    die Orangehauben sind wirklich die schönsten unter den Kakadus wie ich finde ..

    bestimmt sieht deine Frieda dies auch bald und schmilzt dahin .

    Was machen denn deine Zwerge haben sie die beiden anderen schon gesehen ?

    Es ist wirklich enorm was hier im Forum los ist , da muss ja wohl ne Tür aufgegangen sein wo alle her kommen , oder woran liegt das ?

  8. #167

    Standard

    genau Alex was sagt der kleine Grüne Verehrer von Frieda, gibt er sie einfach frei oder kämpft er um ihre Liebe.
    Bei Aga´s könnte ich mir das gut vorstellen, dass der nicht einfach aufgibt.

  9. #168

    Standard

    Hallo @all,
    danke für die netten Glückwünsche, ich werde sie auch weiterleiten.
    Frieda findet es äußerst merkwürdig, das Karlchen freiwillig
    auf Schultern klettert, sich kraulen läßt und Leckerlies aus Menschenhänden nimmt. Das beobachtet sie sehr genau und ich merke wie ihr Gehirn arbeitet.Sobald die beiden allein im Raum sind(aber in getrennten Volieren), klettert sie diskret und unauffällig näher ran, um ihn anzugucken. Karlchen guckt arrogant zurück!
    Das kleine Rosenköpfchen hat die Gefahr noch nicht erkannt, es wird immer zutraulicher und kommt beim Futternapfwechsel fast auf den Arm. Nächste Woche reist auch seine Partnerin an, dann hat alles seine Ordnung. Vielleicht...
    Die Zwerge hat Karlchen auch schon gesehen, aber auch die aristokratisch ignoriert. Ich glaub die waren ihm mit ihrer überschüssigen Energie unheimlich.
    Jetzt bin ich ja mal gespannt, bei wem der nächste Kakadu einzieht....

    Liebe Grüße, Alex

  10. Frieda...
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #169

    Standard

    Wow!!! Mehr kann ich nicht sagen....*grins* Doch etwas noch: Auf das sich die beiden bald richtig finden!

  12. #170

    Thumbs up

    Hey Alex,das ist ja super*freu*.
    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch .
    Und ich denke Frieda wirds auch freun.Drücke auch die Daumen,das sie sich bald Näher kommen.

    Da hat sich die Warterei Gestern doch gelohnt .

Frieda...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: