Frieda...

Diskutiere Frieda... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo @ all, am Sonntag habe ich mit meinem Mann eine Tritonkakadudame aus traurigen Verhältnissen geholt. Ich hatte durch Zufall von dieser...
alex, superköstlich, so schön hintereinanderfotografiert, dass man das gefühl hat, dabei zu sein, bitte fotografiere weiter :zustimm: das mit dem fressen kenn ich, allerdings scheint das wohl ein hennentick zu sein. sobald bei mir alle 3 draussen sind, fallen lola und susi über den lieben aufgehobenen "rest frisches" von jean her. da beide noch kein jahr sind, fressen sie mir am tag 4 näpfe leer 8o
die armen ohkmännchen gelle 8o
schön auch die passenden "gesichtsausdrücke" von frieda und karlchen.
 
DAS kenne ich aber auch! Wenn Bella auch sonst rein gar nichts mit Louis am Hut hat, seine Näpfe werden sogleich inspiziert, wenn die Käfigtüre offensteht.
Überhaupt futtern meine Weibsen den ganzen Tag, während die Herren schon mal einen Diättag einlegen.
Wie im echten Leben, ich muß auch immer nachschauen, ob nicht noch irgendwo was Leckeres herumliegt... :freude:
 
@ Bömmel: Nicht duschen, aber Haus sauberhalten? Ja, Hauptsache nach außen ist alles in Ordnung. :D

@Bella und Chrissie: Ich glaube, Ihr habt Recht. Das ist also bei Kakadus und Menschen gleich, das Naschen eine weibliche Angewohnheit ist. :bier:
 
Hallo canaria,

also stell Dich nicht so an. Bonita hat doch lediglich eine Runderneuerung incl. Profilverstärkung vorgenommen. Also winterfest gemacht!!! :D :D :D
 
Winterfest???

Hallo Alexera,
ja Winterfest ist der richtige Ausdruck.....
Das Problem an der ganzen Sache, es gibt hier keinen Winter 0l .
Hier sind das ganze Jahr Durchschnittsthemperaturen 21 Grad :freude:
Na was solls ich glaube sie hatte ihren Spaß daran :nene:
Lieben Gruß Canaria :0-
 
Alexara schrieb:
Das ist also bei Kakadus und Menschen gleich, das Naschen eine weibliche Angewohnheit ist.

Wie kommst Du denn darauf?
Das wäre ja nicht schlecht, dann müsste ich mich ja nicht immer so zusammenreissen wenn ich im Supermarkt am Süsswarenregal vorbeikomme!
 
@Canaria: Das hatte ich nicht bedacht, dann sind Deine neuen Schuhe gerechtfertigt :D

@Heiko:Ist das die weibliche Ader in Dir? :D Nein, im Ernst, bei Menschen haben beide Geschlechter diese Naschsucht. Und nur einzelne Individuen können sich zusammenreißen...ich gehöre leider nicht dazu :S
 
gibts so eine weibliche spezie überhaupt? gehört doch eher zur aussterbenden rasse---- :~ :(
 
Doch Chrissie, das sind die Hungerhaken mit Konfektionsgröße 34/36... :traurig:
 
Das wäre ja nicht schlecht, dann müsste ich mich ja nicht immer so zusammenreissen wenn ich im Supermarkt am Süsswarenregal vorbeikomme!

Da kann ich Dir einen ganz heissen Tip geben - saniere Dir ein altes Haus und Du kannst essen was Du willst, ohne dass es ansetzt.

Ich bin mittlerweile unterhalb von Größe 34 und futtere non-stop (bin im Büro schon von besorgten Kollegen gefragt worden, ob ich bulimisch sei :D).

Alternativ sied ihr alle eingeladen zu figurschonenden Arbeitswochenenden bei mir :D :D :D.

LG,

Ann.
 
Hallo Ann,

zu dieser Arbeits-Abnehm-Therapie melde ich mich für ein halbes Jahr bei Dir an. Ich muß nur noch die Regularien mit meiner Krankenkasse klären :S
Und wenn ich wieder abreise hast Du mindestens Größe 38, die kneift dann allerdings schon sehr!!! :lekar: :lekar:
 
Ann Castro schrieb:
Ich bin mittlerweile unterhalb von Größe 34 und futtere non-stop (bin im Büro schon von besorgten Kollegen gefragt worden, ob ich bulimisch sei :D).
Das grenzt echt an Magersucht.

Wartet ab - bald sind Bilder von Ann Castro zu sehen auf welchen nicht mehr die Aras an Ann hängen - sondern - Ann an den Aras hängt und die Aras besorgt das füttern von Ann übernehmen... :~ :D
 
Au ja! Ich mache Abnehm-Therapien und in den Pausen clickern wir ein bisschen ;) :D

Mein Jacky Schnuckilein füttert mich doch eh schon und gibt mir immer was von seinen Nüssen, usw. ab. Er beisst ab, ich beisse ab, usw.......letztens habe ich völlig geistesabwesend die ganze Nuss dabei gegessen....er war entseeeetzt!!! :D:D:D.

LG,

Ann.
 
Hallo Ann

Hab mich eben Scheckig gelacht.
Du Untier - dem armen Vogel die ganze Nuß wegzufuttern. :D
Meine würden wohl auch nur noch ungläubig gucken. So eine Tierquälerei. ;)
 
Noch mal ein paar Bilder...

...dieses zeigt Karlchen in "Flugstellung". Es macht mich immer ein bißchen traurig das zu sehen. Er will, aber kann nicht.
 

Anhänge

  • Alex 011.jpg
    Alex 011.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 97
Aber er erreicht seine Ziele auch zu Fuß.
Hier hat er freiwillig neben Frieda Platz genommen. :freude:
 

Anhänge

  • Alex 013.jpg
    Alex 013.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 95
...die Individualdistanz wird hier deutlich unterschritten... :D
 

Anhänge

  • Alex 015.jpg
    Alex 015.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 93
Mensch Alex - Hut ab vor Karlchens Mut. :zustimm:

Finde ich echt toll wie nahe die zwei da zusammensitzen. :trost: :bier:

Aber, Deine wunderschönen Holzschränke im Hintergrund, also mein Paco würde sich da die Zunge lecken bzw. Schnabelarbeit leisten, in Sekundenbruchteilen ... :s :p
 
finde auch ihr seit schon wirklich sehr weit. :beifall:
wirst sehen das geht auf einmal von ganz alleine :freude:
 
Thema: Frieda...

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
7.092
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
13
Aufrufe
2.211
Fleckchen
Fleckchen
Moni Erithacus
Antworten
11
Aufrufe
2.127
Moni Erithacus
Moni Erithacus
Katzenfreundin
Antworten
18
Aufrufe
2.144
barbara
B
S
Antworten
12
Aufrufe
2.363
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben