hilfe und fragen zur anschaffung

Diskutiere hilfe und fragen zur anschaffung im Forum Kakadus im Bereich Papageien - hallo miteinander. da ich mir wieder gerne papas anschaffen würde ( nachdem mein alter mohrenkopf in volierengesellschaft gekommen ist, nach 15...
also ich finds super, dass Kratzi auf ihr inneres gehört hat.

Denn wenn wirklich die totale Überzeugung zum Kakadu da gewesen wäre, hätte sie ihn mitgenommen.

Katja ist doch super wenn es so vernünftige künftige Papageienhalter gibt. :D
 
also, hmmm, sorry, kratzi ist männlich :honks:
ich trauer dem kakadu noch sehr hinerher, und vielleicht fahre ich nochmal 1000 km.
ich schlafe die letzten 2 tage fast nicht, und muss ständig an den kleinen denken,
mal sehen.
 
ich....

;) würde mein herz sprechen lassen :jaaa:

hilfe bekommst du hier genug,solltest du fragen haben in bezug der kakaduhaltung... ;)


:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • schnuller1.jpg
    schnuller1.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 55
Thema: hilfe und fragen zur anschaffung
Zurück
Oben