suche eine Animation mit Kakadu für homepage

Diskutiere suche eine Animation mit Kakadu für homepage im Forum Kakadus im Bereich Papageien - hallo wer liefert mir (auch gegen bezahlung) für meine neue homepage für den seitenkopf eine grafik, oder besser eine kleine animation (flash...
T

tochel

Guest
hallo
wer liefert mir (auch gegen bezahlung) für meine neue homepage für den seitenkopf eine grafik, oder besser eine kleine animation (flash oder gif) mit einem kakadu.
schön wäre eine witzige variante in comics stil.
vielen dank!!!
 
**Hallo,....

schau doch mal hier.

http://www.twobambino.de




Es gibt einen Trick Sie zu kopieren.
Werde es aber die Tage erst ändern, das Du einfach mitnehmen kannst!
:D


:0-
Liebe Grüße Sonja
 
Thema: suche eine Animation mit Kakadu für homepage
Zurück
Oben